...Ist der Preis für das Koga zu hoch?... Dachte eigentlich, das müsste doch wegggehen...
Nö, passt schon. Ein bis zwei cm größer und 3 Wochen früher und ich hätt's evtl. gekauft. Da steht ja auch VHB... Also nur Mut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ist der Preis für das Koga zu hoch?... Dachte eigentlich, das müsste doch wegggehen...
Ich finde den Koga-Preis auch voll ok. Wär´s RH 64, würde ich evtl. schwach werden...
Koga Miyata Gents Racer von 1978:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...a-gents-racer-rennrad-1978-klassiker/72196846
Forumsmäßige 220VB,
Seitenständer:
"Nagadga Mighty 7" steht auf dem silbernen. Dieser ist gebraucht und zeigt das auch -> 5€
Der Schwatte is neu und unbenutzt. Steht aber nix drauf (ist aber sowas von identisch) -> 10€
Was sagt DHL zu Auslandsversand?
Und hier auch nochmal:
Ein 74er Peugeot PR10, 3 Hauptrohre aus Reynolds 531. Lackzustand nicht weit entfernt von sagenhaft. Kein Rost.
Rahmenhöhe (M-M): 54,5
Oberrohr (M-M): 57
Kurbel: Stronglight 49D
Innenlager und Steuersatz: Stronlight
Sattel: Ideale 39 (gerade entNOSt)
Laufräder: Mavic Sport mit Normandy und hinten DuraAce gold 6-fach
Schaltung: Simplex Criterium
Pedale: Lyotard
Bremsen: Mafac Racer
Gebäckträger: wynklah, Serie 0 (bis ca. 15kg), ohne Garantie
mit dazu gibt's den originalen Rennbügel (Philippe) mit gelochten Mafac-Griffen und schwarzem Tressostar.
Ich hänge sehr an diesem Rad, weil ich es uneingeschränkt schön finde und es obendrein einer meiner ersten Aufbauten war. Der Umbau auf Porteur sollte übertünchen, dass es mir zu klein ist. Hat leider nicht geholfen.
Schmerzensgeld: EUR 320,- (Preis ist nicht verhandelbar, wohl aber die Ausstattung).
OK, es gibt Tage an denen man gewinnt, und Tage, an denen man verliert... Der Hobel muss weg, mir fehlt vorn und hinten der Platz. Last offer, bevor ich es zerlege:
160€ Fest RESERVIERT
Keine Angst, ich hätte es nicht in Einzelteilen verkauft, sondern allenfalls sauber und platzsparend verpackt im Regal verstaut. Allerdings, der Platz ist auch begrenzt. ...