V
vent
Den Rahmen würde ich nehmen, wenn's wieder genauso abläuft wie mit dem Koga und Du erwägst, es zu zerlegen.
Aber ich zerlge doch kein Peugeot!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rahmen würde ich nehmen, wenn's wieder genauso abläuft wie mit dem Koga und Du erwägst, es zu zerlegen.
Vorschlag: warensendung unversichert für 1,65€ zu mir, ich bringe es dann mit - spätestens zu deinem nächsten 200er...Was sagt DHL zu Auslandsversand?
Vorschlag: warensendung unversichert für 1,65€ zu mir, ich bringe es dann mit - spätestens zu deinem nächsten 200er...
Edit: Steht aufgrund von Angeboten von 35 und 45€ nicht mehr zum Verkauf, sondern bleibt bei mir.
Was ist denn hier los? Bitte müllt mir nicht mein Angebot nach hinten.
Dauertreter diese Frage gehört wohl in einen anderen Thread.
Edit: Ban-Ben, Du bist nicht gemeint.![]()
Echt jetzt? Für das Rad? In NL würden sie es dir für die 160 sofort aus der Hand reißen...
Äh, worauf bezog sich das: Zeit für die nächste Bombe...: 100 VB ?
Wollte es für 100VB loswerden, aber das 35er-Gebot hat's mir vergrätzt...Mal schauen, was ich damit mache... Denke, es bleibt erst einmal eingelagert, und wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte, bekommt es einen großen Service und macht mit mir und etwas Gepäck eine schöne Tour quer durch seine Heimat... Wie gesagt, es ist ein wirklich seltenes + schönes Exemplar, anders als die heutigen Gazellen, denen man in der Stadt begegnet.