Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, wollt ihr evtl. nen Shimano 105 Fred aufmachen? Scheint ja ordentlich Gesprächsstoff zu liefern...
Ich kann ja noch die billigen Campas,die lackiert daher kommen ins Spiel bringen. Das rundet die Sache ab.
Viele Grüße
Dieter
Jungs, wollt ihr evtl. nen Shimano 105 Fred aufmachen? Scheint ja ordentlich Gesprächsstoff zu liefern...
und grausig aufwendig das zeug runterzuholen
pfui!Ich sehe du hast da Erfahrung.....
ich auch
Corratec Rahmen + Gabel aus Oria Hi-Ten 110.- € inkl.
RH 55 c-c, OR 55 c-c,
schöner Lackzustand (so gut wie keine Chips oder Kratzer, auch nicht an der Kettenstrebe) Farbe Aubergine mit goldenem Perleffekt, würde ich sagen.
Mängel: beide Flaschenhalter-Schrauben sind abgerissen ->behoben !!. Gewinde gehen wieder einwandfrei.
Der auflackierte Corratec Schriftzug ist ein wenig abgeblättert auf der linken Seite.
na dann tu dir mal keinen zwang an. schnell was anbieten.Und ich dachte schon hier geht's ums Teile anbieten und nicht um die Anmutung einer 105er...
ich dachte auch es würde keine geben und habe ein 6400er schaltwerk (6/7-fach) mit 6401er rahmenhebeln (8fach) montiert und musste feststellen, dass die schaltung es so nicht vernünftig tut. merkwürdigerweise tut es das 6400er mit den st-6400 (8fach) problemlos.Gibt es zwischen den Schaltwerken eigentlich einen funktionalen Unterschied? Ist das eine tatsächlich nur für sechsfach und das andere für siebenfach oder achtfach?
Immer noch schicker als Kampanjolo!Sehe ich auch so. Recht solide, doch vom Aussehen her ...
Würde an keinem meiner Räder bleiben.
Du hast KEINE AHNUNG was für fertige und halbfertige Gurken geklaut werden, ich könnte Dir ein mehrstrophiges Liedchen singen...Deswegen ja für'n Stadtrad - wg. verminderter Diebstahlgefahr.
Greenhorn!Und ich dachte schon hier geht's ums Teile anbieten und nicht um die Anmutung einer 105er...
in dem Fall kann es nicht am Schaltwerk liegen, da die STIs ja für das selbe Schaltwerk ist, wie die 8fach Rahmenhebel. Die meine nur, dass das 6400 noch das geschlossene ist und das 6401 das durchbrochene (im Bereich des unteren Rädchens) und ich glaub, die 6400 war schon beim Erscheinen mind. für 7fach ausgelegt.ich dachte auch es würde keine geben und habe ein 6400er schaltwerk (6/7-fach) mit 6401er rahmenhebeln (8fach) montiert und musste feststellen, dass die schaltung es so nicht vernünftig tut. merkwürdigerweise tut es das 6400er mit den st-6400 (8fach) problemlos.