Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mühlen Kölsch.
Gruß Jens
'gilden für die wilden', sagt man hier auch schon malprobier mal mühlen, das schmeckt wirklich besser.
wundert mich nicht, das JUR das gilden abgibt
Fairer Preis, leider hab ich schon drei Sätze Record/GP4Hallo,
verkaufe einen Laufradsatz: Campagnolo Super Record Naben mit Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen. Vorn 28Loch, hinten 32 Loch. Guter Zustand, Eloxalschicht der Flanken leicht abgenutzt. Ohne Schnellspanner, aber auf Wunsch gibt's Shimano Schnellspanner kostenlos dazu.
Naben laufen gut. Vorne wurden mal zwei Speichen ersetzt.
Preis: 65 Euro VHB inkl. Versand innerhalb D. Oder Abholung in Darmstadt.
Mehr Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13579
Das wertet so ein Peugeot natürlich ungemein auf, aber eigentlich gehört doch da was französisches ran, oder?Ich habe genau so einen LRS in so gut wie neu auch noch rumstehen; geht sowas auch zu so einem Rad?
Was sagt die Stylepolizei dazu - normalerweise ist mir das egal, aber hier bin ich nicht sicher.
Da auch im Wertschätzungs-Fred keine Rückmeldung kam,
Biete:
1 Kurbelgarnitur Sugino GLP Spezial, 170 mm, ca. 1985/1986, in einem sehr guten Zustand, komplett mit originalen Kettenblättern (42/52), Kettenblattschrauben, sowie originalen Staubkappen!
40 Euro plus Versand/VB ?
Mir ging's eher darum, ob da ne dunkle Felge dranpasst.
Mir ging's eher darum, ob da ne dunkle Felge dranpasst.
Ich habe genau so einen LRS in so gut wie neu auch noch rumstehen; geht sowas auch zu so einem Rad?
Was sagt die Stylepolizei dazu - normalerweise ist mir das egal, aber hier bin ich nicht sicher.