• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

biete ein paar 600er 8x champignons:

- sti's + anschläge
- 6403er bremsen
- 6401 schaltwerk
- 6400 umwerfer
- 6400 kurbel

zustand ist durchwegs gut bis sehr gut, der rechte sti hat 2 kratzer und
beim linken ist das plastik runtergeschmolzen. der vorbau scheint mir
etwas verbogen - möglich, dass der lenker demnach auch was mit abge-
kriegt hat. die beiden teile gibts dementsprechend ohne gewähr mit dazu.

zusammen 149,- inkl.
(...)

Ui, sehr fein und absolut fairer Preis! Der izak.stern hat immer schöne Teile, die genau in mein Beuteschema passen.
Wenn du mal so etwas in DuraAce hast, auch entsprechend teurer, dann melde dich bitte mal bei mir. Die alten DuraAce-STI'S hätte ich mal gerne!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Franzosen Kram ist einfach GUT .

:D

Was Wollt ihr da verbessern ?

:)

Hat hier einer Campa gesagt ?

Ja Ja, das Leben des ..... hatten wir schon.
 
Aaalso: Bei seinem Tour Sieg 1975 hat Thevenet tatsächlich Campa Record Naben und keine Maillard 700 an seinem PY10 verwendet. Insofern kann die Style Polizei nicht viel gegen Campa Naben sagen. Dunkle GP4 Felgen gehen natürlich gar nicht.
 
Baue aktuell ein Alu-Peugeot Galaxie mit C-Record (inkl. Deltas, Brooks Swift & Co....) auf,....ich gehöre also wohl auch zu den Peugeot-Aufwertern...:D
Du meinst das hier?
1987_Galaxie.jpg


Wieso sollte man das mit Campagnolo C-Record "veredeln"? Das Galaxie hat hervorragend funktionierende 105er Schaltung und Bremsen, kein Vergleich mit den Deltas und der ungerasterten C-Record Schaltung. Eine sinnvolle Veredelung wäre Shimano 600 oder Dura-Ace. Denn das Motto des Rades war "East meets west". Aber jeder, wie er mag.
 
oh nein, die 24 loch naben suche ich nun schon über ein jahr und jetzt sollen sie an ein
py wo sowas doch an ein zeitfahrrad gehört
bitte bitte geh in dich und verkauf mir die laufräder oder naben
hab auch nettes zum tauschen
 
Biete:

1 Sattel "Kashimax RS" von Kashima. Unterbau Nylon, Obermaterial Leder (weiß). Müste Bj. 1986 sein (siehe Unterseite). Selten benutzt, lediglich geringe Nutzungsspuren vorhanden, keine Beschädigungen, Abschürfungen oder Risse.

45 Euro plus Versand, auf Wunsch weitere Bilder/ VB


War wohl doch zu teuer!?
Daher hier nochmal ein letztes Angebot vor der "Bucht": 35 Euro plus 4,10 Euro für den Versand mit dhl!
Bilder auf Seite 760 ziemlich unten!!!
 
Hat nicht sowieso Sugino alle Kurbeln für Suntour gebaut?
Na, dann war es wohl andersherum: Sugino hat für Suntour produziert! So wird ein Schuh draus. Die Kurbel sieht sowohl der Cyclone, als eigentlich noch eher der deutlich später produzierten Superbe pro, ähnlich !

Auf jeden Fall eine seltene wie schöne Kurbel (kauft die bloss nicht, dann kann ich sie behalten und hab gleichzeitig ne prima Ausrede für meine Frau!:))
 
Zurück
Oben Unten