• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe hier einen Satz sehr schöne Suntour GPX-Bremsen liegen. Die Bremsen sind in praktisch neuwertigem Zustand (allenfalls war die mal montiert aber nie in Benutzung). Die Bremsbeläge sind die originalen und zeigen keine Gebrauchsspuren.

gpx-1.jpg

gpx-2.jpg

Als Preis stelle ich mal 30 EUR in den Raum. Versand nach Wunsch (Warensendung / vers. Paket)- also entsprechende Versandkosten. Bei Interesse bitte PN!
 
sollten das nicht eher Chorus oder Athena sein?
Hmm, gute Frage. Ich habe noch 2 weitere Paare dieser Bremshebel (ich konnte trotz intensivem Vergleich keinen Unterschied feststellen) in Originalverpackung. Und diese sind definitiv Record-Hebel - ausser jemand hätte die Hebel mitsamt den Beipackzetteln umgepackt ;)
Aber: was deutet denn darauf hin, dass es keine Record-Hebel sind?
 
Reserivisiert
Titan (Material,nicht Marke!) Rennrahmen mit Nummerhalter, Hersteller evtl. Litespeed. Rahmenhöhe 61 M-OK, 57 M-M, Oberrohr 57, Steuerrohr 17 cm, Stützenmaß 27,0
130er Hinterbau, Gewicht ca. 1,49kg. An der linken Kettenstrebe ist eine Reparaturschweißnaht, sieht professionell aus. Deshalb ist der Rahmen wahrscheinlich auch mal lackiert worden. Sonst habe ich keine Beschädigungen entdeckt.
Preis 170 VHB plus Versand 7.
Danke
JK
Foto 4.JPGFoto 3.JPGFoto 2.JPGFoto 1.JPG
 
Alubomber Bicitalia Limited Lackierung. Rahmenhöhe 55 M-OK, Oberrohr 52, Hinterbau 130 mm, Sattelstützenmaß 27,2 mm. Carbongabel mit Ritchey Logic Steuersatz.
Lack hat ein paar wenige Macken, sonst sehr gut.
VHB 120 plus 7 Versand.
Danke
JK

2.JPG1.JPGFoto 5.JPG
 
Grunewald Damensportrahmen, 70er Jahre wohl, Handmade vom Wim aus Wiesbaden.
Höhe 58 M-OK, Steuer 17 cm, 126 mm Einbau, Stütze 26,8. Ich glaube, es ist Durifort Geröhr.
Das Bild zeigt das komplette Rad, verkauft wird aber nur der Rahmen mit Gabel und Umwerfer inkl. Schutzbleche. Lack hat normale Spuren der Jahre, kaum Rost vorhanden.
Preis 25 Euro plus 7 Versand.
Danke
JK

Grune Damen.jpg
 
Eddy Merckx Trekking Rahmen 28 Zoll, 1 von 11 gebauten. Höhe 50 M-OK, Oberrohr 54 M-M, 130 mm Einbau, Stütze 27,0, Rahmennummer D 5323
Lack und Decals mit vielen Beschädigungen, der wurde gut und artgerecht gefahren. Strukturelle Beschädigungen sind mir nicht aufgefallen. kann ich aber nicht ausschließen. Mindestens teilweise unterverchromt.Anlötteile für allen möglichen Schnickschnack, Oberrohr Slooping. Meines Wissens kamen diese Rahmen nie in den Handel, wurden nur an Freunde und Partner vom Eddy vergeben.
VHB 200 plus 7 Versand.
JK

Det1.jpgDet2.jpgDet3.jpgEddie tot.jpg
 
Reserviert
Kalkühler Bielefeld, 54 M-OK, Oberrohr 53 M-M, 126 mm Einbau, Stütze 27,2 und Gewicht 3,04 kg.
Rahmenmaterial mir unbekannt, dafür schöne Muffen mit Linierung. Zustand ganz ok, es kommt aber punktuell Rost durch den Lack. Ansonsten sind mir keine Schäden aufgefallen.
25 Piepen plus 7 Versand.
Danke
JK

o 1.JPG5.JPG4.JPG3.JPG
 
Alurahmen von Müsing, entgegen den Bildern OHNE Syncros Aufkleber und OHNE Tretlager ! Höhe 63 M-OK, 60 M-M, Oberrohr 58 M-M, 130 mm Einbau hinten, Stützenmaß 27,2. Gewicht mit Dura Ace BB-7400 und Steuersatzresten rund 2,06 kg.
Ich habe blöderweise einen Haufen Geld dafür hingelegt, aber naja...
Meine VHB wären 85 plus 7 Versand.
Danke und gute Nacht
JK

o.JPGo 5.JPGo 4.JPGo 3.JPGo 2.JPG
 
Ich finde den gar nicht mal so übel (wenngleich kein Bedarf und auch nicht meine Größe). Könnte das vielleicht ein Müsing sein?

Edit: So'n Mist, zu langsam. Und ich war so stolz darauf, den Rahmen womöglich identifiziert zu haben...
 
Zurück
Oben Unten