Lempira
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2007
- Beiträge
- 4.155
- Reaktionspunkte
- 3.988
No.I sent to you a priv. message at 23.04 did you saw that ?
Maybe spam. Maybe already deleted because more than 30 days ago.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No.I sent to you a priv. message at 23.04 did you saw that ?
w.i.m.r.e. waren die KLEIN mit die ersten mit den dicken Oversize Alu Rohren und die Züge schön integriert im Rohr und toll lackiert aber warum der große Hype damals hat sich mir nicht so erschlossen.Ich glaube, bei Klein ist das schon etwas Anderes, weil die nur Alu gebaut haben und bis heute sehr populär sind, zumindest einige Modelle. Die Rahmen waren in meiner Erinnerung damals schon erste Sahne.
Eigentlich schon , es fehlen nur die Panto Teile ansonsten macht das Rad nen guten EindruckGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ist das was?
Ich glaube, der Text kommt hier aus dem Forum, aus dieser Rubrik zum Renner der Woche oder wie das heiĂźt.
Sind die Kleins nach der Trek-Übernahme denn tatsächlich so unbeliebt? Die war doch schon 95 oder 96. Danach wurde Klein doch ganz normal weiter in Washington im Klein-Werk produziert, meine ich. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die jüngeren Kleins verramscht werden, wenn sicher auch nicht die Preise der frühen Räder erzielt werden. Oder irre ich da?
Woran erkennt man denn die Kleins aus der Trek-Ă„ra?
Ich wollte damit nicht „unbeliebt“ sagen, sondern unter Nerds erheblich weniger gefragt. Alles was noch die MC2 Vorbaukombi trägt, vielleicht bis 96-97, ist noch teuer aber auch schon quasi „Trek“. Und Räder ab der späten 90er haben zwar Ihren Fankreis, erzielen aber einfach nicht die Fantasiepreise, die oft aufgerufen werden. In den KA stehen grade so dermaßen viele Quantums, das sieht man schon.
w.i.m.r.e. waren die KLEIN mit die ersten mit den dicken Oversize Alu Rohren und die Züge schön integriert im Rohr und toll lackiert aber warum der große Hype damals hat sich mir nicht so erschlossen.
Für mich waren es die "Pressfit" Lager, insbesondere am Steuersatz. Dicke Rohre hatten andere auch, aber damit war Klein der Konkurrenz meilenweit voraus. Überhaupt repräsentierte Klein ein out-of-the-box Denken, das man bisher nur von den klassischen Constructeurs kannte. Alles andere waren einfach nur Rahmen damals.w.i.m.r.e. waren die KLEIN mit die ersten mit den dicken Oversize Alu Rohren und die Züge schön integriert im Rohr und toll lackiert aber warum der große Hype damals hat sich mir nicht so erschlossen.
Das war mal ein schönes Rad, bevor es in die Hände desjenigen geriet, der es in diesen erbärmlichen Zustand versetzte. Überall selbstgemachte Pantos, Chrom, wo keiner war, und der Gipfel ist dieses freihand gravierte Emblem am Steuerrohr. Echt schade.Auf catawiki schau ich gerne mal nach Uhren. Gestern hatte ich auf einmal diesen alten Renner in den Vorschlägen. Wusste bisher nicht, dass da auch Klassiker vercheckt werden. Zu dem Rad selber kann ich nix sagen, weil ich ein Specialissima leider nicht von einem Tritt in den Hintern unterscheiden kann.
Anhang anzeigen 1435891
https://www.catawiki.com/en/l/83276363-bianchi-specialissima-the-most-sought-after-race-bicycle-1982
Das hatte mich ursprünglich auch interessiert. Allerdings hat mich der Hinterrad-Schaden nicht unbedingt angesprochen; wer weiß, was mit dem Rad passiert ist.Kleines Time VXRS mit 10 fach Chorus und Carbonlaufrädern für 800,-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-time-vxrs-campagnolo-chorus/2728270569-217-3396
Sollte am defekten HR zu erkennen sein, ansonsten wĂĽrde ich so ein Rad nur direkt abholen, ich finde es trotzdem ein interessantes Angebot.Das hatte mich ursprĂĽnglich auch interessiert. Allerdings hat mich der Hinterrad-Schaden nicht unbedingt angesprochen; wer weiĂź, was mit dem Rad passiert ist.
Dachte mir schon sowas in der Art. Specialissima mit Victory kann ich mir iwie nicht vorstellen.Das war mal ein schönes Rad, bevor es in die Hände desjenigen geriet, der es in diesen erbärmlichen Zustand versetzte. Überall selbstgemachte Pantos, Chrom, wo keiner war, und der Gipfel ist dieses freihand gravierte Emblem am Steuerrohr. Echt schade.
Ja, bestimmt könnte man es dann erkennen. Für mich käme auch nur persönliche Inaugenscheinnahme in Betracht. Berlin ist mir aber zu weit. Schade, weil ich es auch ein schönes Rad finde.Sollte am defekten HR zu erkennen sein, ansonsten würde ich so ein Rad nur direkt abholen, ich finde es trotzdem ein interessantes Angebot.
So ein wunderschönes Rad und der Preis ist auch fair!Ja, bestimmt könnte man es dann erkennen. Für mich käme auch nur persönliche Inaugenscheinnahme in Betracht. Berlin ist mir aber zu weit. Schade, weil ich es auch ein schönes Rad finde.
Leider etwas zu klein, sonst wäre ich da drauf angesprungen.Anhang anzeigen 1436071
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
+1Leider etwas zu klein, sonst wäre ich da drauf angesprungen.
Ja, den Preis finde ich auch gut, sofern das Rad nicht einen mitbekommen hat. Das müsste man dann schauen.So ein wunderschönes Rad und der Preis ist auch fair!
Hier im Forum sind doch einige sehr vertrauenswürdige Berliner die das Rad für dich bestimmt in Augenschein nehmen können,oder?