• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr spannendes Scorpio Rennrad für schlanke 315,-Euro
1714856385151.png

1714856424031.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
davon werde ich heute nacht träumen
Hoffentlich wird es kein Albtraum.

Klar, so eine Forums - GbR oder so. Geld wäre das eine, doch der Platzbedarf ist ja immens. Da kommen selbst die heiligen Hallen im Bremudadreieck an ihre Grenzen - lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster
:D
 
Das wurde hier über die Jahre schon ein paar mal diskutiert. Der Anbieter versucht seit Jahren erfolglos den Krams loszuwerden. Wenn das nicht um die 100k an Teilen sind wage ich sehr zu bezweifeln, dass da wer für 50k zuschlagen wird.
Ich meine der ein oder andere hier aus’m Forum war da schonmal vor Ort und kann da mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde hier über die Jahre schon ein paar mal diskutiert. Der Anbieter versucht seit Jahren erfolglos den Krams loszuwerden. Wenn das nicht um die 100k an Teilen sind wage ich sehr zu bezweifeln, dass da wer für 50k zuschlagen wird.
Ich meine der ein oder andere hier aus’m Forum war da schonmal vor Ort und kann da mehr zu sagen.
Stehen denn 50k im Raum?
 
Zurück
Oben Unten