• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

ich glaube gerade bei der WM ist das voellig irrelevant, denn wenns drauf an kommt, sind die Favoriten meist eh alle allein, zumal es ja auch kein Funk gibt
Nein, Helfer sind bei der WM schon viel Wert. Das Argument das die Favoriten am Ende allein sind kannst du ja in jedem Rennen als gesetzt sehen, die Frage ist nur mit wie vielen Körnern sind sie dahin gekommen.
 
ist ja jetzt auch nicht so, dass Slowenien ausser pogi keine starken fahrer hat die ihm helfen koennten :D ... ist halt die frage, wenn man Roglic mit aufstellen wuerde, wuerde er Pogi helfen?, oder gibts da auch son gezicke wie zwischen Remco und Wout :D
 
ist ja jetzt auch nicht so, dass Slowenien ausser pogi keine starken fahrer hat die ihm helfen koennten :D ... ist halt die frage, wenn man Roglic mit aufstellen wuerde, wuerde er Pogi helfen?, oder gibts da auch son gezicke wie zwischen Remco und Wout :D
Nein, wofür auch denn er kann selber WM werden…
 
Puh! Fabio Jakobsen steht wie ein Eimer. Schade. Das werden noch lange 130 km. Denke, er steigt später ins Auto.
 
1715172430080.png
 
Guuut 🤩
Dann war nur das hier ein Eigentor von Castelli:
“It’s a different color than the ciclamino which has a darker shade of ciclamino. We didn’t want a Peppa Pig in the group 🐽 😂,” Castelli’s international marketing manager Søren Jensen told GCN over text, explaining why Pogačar was not in an all-pink skinsuit.
 
Ich fand die Pink-Beere-Kombination durchaus farblich gelungen. Da sollte man nicht so rum tun. Als ob irgendwer ein Problem damit hätte Pogi im Peleton zu erkennen.
Ging wohl darum, dass man ihn hätte mit dem Sprintwertungs-Führenden verwechseln können.

Wie auch immer.... nun ists eher wirklich Peppa Pig.
 
Ich fand die Pink-Beere-Kombination durchaus farblich gelungen. Da sollte man nicht so rum tun. Als ob irgendwer ein Problem damit hätte Pogi im Peleton zu erkennen.
Klar gabs kein Problem, aber das letzte mal das die UCI ein tatsächliches Problem gelöst hat anstatt sinnlos mit Regularien um sich zu schmeißen ist vermutlich schon 50 Jahre her.
 
Sehr verwirrend der Sturz , entweder der Gulli vielleicht hab da nicht g anz genau gesehen
 
Zurück
Oben Unten