• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
TA Spécialités Konvolut...
Was bekomme ich dafür?
War für mein Nöll gedacht aber da hängt jetzt ne Shimano Kurbel dran.
IMG_7595.jpeg
IMG_7596.jpeg
IMG_7599.jpeg
IMG_7600.jpeg
IMG_7604.jpeg

Kettenblätter
IMG_7598.jpeg

IMG_7597.jpeg

IMG_7602.jpeg
IMG_7603.jpeg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 1432434
Der Benutzer ist mittlerweile rausgewachsen. Hier anbieten oder Kleinanzeigen? Jemand Interesse und wieviel nimmt man dafür? Bei Interesse mach ich neue Bilder, hat mittlerweile ein paar gebrauchsspuren
Schwierig. Hier zählt nur die Optik und damit spricht man eher die Eltern (Nostalgie) als die Kinder an. Ich spreche aus Erfahrung. Im Verhältnis zu modernen Roller ist der vermutlich auch schwer. Unsere Kinder sind nur mit dem anderen Roller gefahren. Wir haben unseren (in optisch gebrauchten Zustand) dem Sozialkaufhaus überlassen, wo er für 10 € noch eine Weile herumstand.
 
Je nachdem, wo Du die Teile anbietest, würde ich für den Kurbelsatz ca. 75,- bis 90,- € ansetzen, für die beiden einzelnen Blätter jeweils ca. 20,- € (deren Zähne sehen ja top aus).
 
Schätze einzeln 50 € für die Kurbeln, 20 € für die 3-fach Schrauben und 20 € je Kettenblatt.
Zusammen 120-140€. Draußen 10-20% mehr.
 
Ich habe hier ein Cinelli Cockpit aus den 80er. Mit Campa Griffen
Was nimmt man dafür ?
 

Anhänge

  • IMG_6048.jpeg
    IMG_6048.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6049.jpeg
    IMG_6049.jpeg
    160,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6050.jpeg
    IMG_6050.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 49
ein Concor S.Marco supercorsa. was kann man da nehmen ? Is WEG !
 

Anhänge

  • IMG_6051.jpeg
    IMG_6051.jpeg
    168,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6054.jpeg
    IMG_6054.jpeg
    246 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6052.jpeg
    IMG_6052.jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Zustand der Bremshebel an. Das sind Super Record und werden mit originalen Hoods je nach Zustand zwischen 70€ und 150€ gehandelt. Die Lenker Vorbau Kombi selbst würde ich so bei 50€ sehen.
Die Bremsen bzw. die Hoods sehen nicht mehr so gut aus…….. s 120€ für alles ?
 

Anhänge

  • IMG_0273.jpeg
    IMG_0273.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0272.jpeg
    IMG_0272.jpeg
    184,2 KB · Aufrufe: 34
Die Bremsen bzw. die Hoods sehen nicht mehr so gut aus…….. s 120€ für alles ?
Ich denke das wird komplett eher schwierig. Die Bremshebel wurden schonmal abgeschliffen und der Zustand ist eher bescheiden. ggf kauft die noch jemand zum aufpolieren für 60-70€. Da würde ich vermutlich Bremshebel und Lenkerkombi trennen.
 
Ist der mit den alten Logos, die werden immer etwas teurer gehandelt. So genau hab ich mir die Bilder nicht angeschaut, wobei der Vorbau auch schon ordentlich Kratzer vorne hat. Lenker hingegen schaut der Sichtbereich doch noch einigermaßen in Ordnung aus, keine tiefen Kratzer vom montieren. Ich denke 40€ sollte die Kombi trotzdem noch bringen.
 
Ist der mit den alten Logos, die werden immer etwas teurer gehandelt. Wobei der Vorbau auch schon ordentlich Kratzer hat. Lenker hingegen schaut der Sichtbereich doch noch in Ordnung aus, keine tiefen Kratzer vom montieren. Ich denke 40€ sollte die Kombi trotzdem noch bringen.

Der hat im sichtbaren Bereich ne Delle. Das finde ich nicht so unproblematisch.
 
Zurück
Oben Unten