DaleCannon
Cycle Collector
eben nicht! es geht ums Rad nicht um die Präsentation denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre den ein KDM Kalender mit den 12 Siegern des Vorjahres?
Ich habe diese Jahr mal nach einem brauchbaren Rennradkalender gesucht aber nichts brauchbares ohne Carbonalpträume gefunden.
wir nichtWir fangen schon wieder an, alles totzuquatschen ;-)
Hier mal ein Katalogbild sozusagen als Muster für ein Bewerbungsfoto. Wenn jemand unbedingt Details zeigen will kann er das ja im entsprechenden Faden machen....
Anhang anzeigen 414832
Wir fangen schon wieder an, alles totzuquatschen ;-)
Alte Knipser Regel: Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Photograph....es hat nicht jeder eine Kamera-Ausrüstung, ein Studio, PhotoSchopp, etc. oder nur einfach das Talent schöne Bilder zu präsentieren.
okay:Wenn das Dein Anspruch ist, dann mach. Ich finde es wie schon gesagt eher abturnend.
Das habe ich sicher nichts dagegen.Ich würde den Kalender auch erstellen, auch eine Printversion wenn alle Sieger ihre Bilder den zu Verfügung stellen. Könnte dann so aussehen mal ein Schnellentwurf mit @faliero 's Bildern (ich hoffe das geht in Ordnung wenn nicht lösche ich das Bild auch wieder)
Anhang anzeigen 414835
...ich mach ja!Noch mal: Wenn Du gerne vor ner weißen oder orangenen Wand arrangierst, mach doch. Letzten Endes soll es DIr Spaß machen und die Zuschauer sind so wie so unkonzentriert.
Meine Idee ware Diese:Ich würde den Kalender auch erstellen, auch eine Printversion wenn alle Sieger ihre Bilder den zu Verfügung stellen. Könnte dann so aussehen mal ein Schnellentwurf mit @faliero 's Bildern (ich hoffe das geht in Ordnung wenn nicht lösche ich das Bild auch wieder)
Anhang anzeigen 414835
Sulka bist du auch im Pelam Forum aktiv .....cellemals, ist ein interessantes Wort---nie gehörtWir können ja jedes kleine Detail zur Vorstellung eines Rades regeln, dann sind wir auch bald bei 3 Rädern / Monat und die maximale Zahl der Einstellungen wird obsolet ;-)
Ich denke man überläßt es den Juroren worauf sie achten und wie sie werten. Da hat wohl auch jeder seine Vorlieben.
Eine meiner Vorlieben sind z.B. kleine Klickbilder zu ausgelagerten Bildplattformen die mich zur Registreirung auffordern.
Schlechte Photos und Hinweise was seit dem Aufnahmedatum alles noch verbessert worden ist. Auch Hinweise darauf daß Gina Cinelli sich cellemals die Schnecke auf diesem Sattel warmgerieben hat helfen nicht wirklich weiter.
Ein ehrliches Rad, sauber präsentiert ohne großes "Rumgeschwule", da bin ich eher zu haben als bei maximalem Blingbling, obwohl .....
Aber es hat ja auch nicht jeder das gleiche Talent beim Aufbauen eines Rades....es hat nicht jeder eine Kamera-Ausrüstung, ein Studio, PhotoSchopp, etc. oder nur einfach das Talent schöne Bilder zu präsentieren.
Pelam Forum
;-)nie gehört