herberto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich ein neuer Faden in dem man die Räder nochmal zeigen kann ?Warum werden jetzt schon Räder gepostet ,wenn noch kein Modus gefunden wurde
Genau. Nur Fullframe, also mit sichtbarer Filmperforation;-)so ne art Foto Vernisage aber ohne Bildbearbeitung sonnst sind einige benachteiligt
Es sollten auch nur Räder eingestellt werden, die im Besitzt und Eigentum des postenden Mitglieds sind.
Genau. Nur Fullframe, also mit sichtbarer Filmperforation;-)
Am besten in s/w damit es keine Vorteile für Kodakchrome Aufnahmen gibt.Photo classique
- Kandidaten einstellen bis zum Zwanzigsten JA
- Begrenzung der Teilnehmerzahl auf meinetwegen ein Dutzend NEIN
- Punktevergabe für die ersten Fünf? NEIN
"Fullframe" bei Klassikern wäre dann aber mindestens 9x12cm Negative, besser 18x24cm. Wenn schon...Genau. Nur Fullframe, also mit sichtbarer Filmperforation;-)
Am besten in s/w damit es keine Vorteile für Kodakchrome Aufnahmen gibt.
Am besten in s/w damit es keine Vorteile für Kodakchrome Aufnahmen gibt.
Habe ich schon zig mal vorgeschlagen, bin aber immer an den selben Betonköppen gescheitert.Gefällt mir. Finde es gerechter wenn die ersten 5 Punkte bekommen. Werden so tolle Räder hier vorgestellt. Wäre doch schade wenn einige punktemäßig unter die Räder kämen und gar nicht bedacht werden.
Und eine Beschränkung der Teilnehmer fände ich auch gut, damit nicht direkt im Januar alle hier posten und es die nächsten Monate dann immer mehr abnimmt.
Schlecht geschlafen? Oder ist eine konstruktive Ausdrucksweise nicht deine Stärke?Habe ich schon zig mal vorgeschlagen, bin aber immer an den selben Betonköppen gescheitert.
Ja.Es sollten auch nur Räder eingestellt werden, die im Besitzt und Eigentum des postenden Mitglieds sind.
Ich denke, das regelt sich von ganz alleine. Entweder ist die Audience gelangweilt oder erneut entzückt.Nicht schlecht wäre die Beibehaltung, daß ein Rad nur einmal mitmachen darf, es sei denn es wurde maßgeblich umgestaltet, was man ja relativ betrachten kann.
http://forum.tour-magazin.de/showth...h-wenigstens-und-schlie%DFt-ihn-nicht-)/page2Hast Du mal nen Link?
Für die 50er Jahre könnte ich mit einer Mittelformat Rollfilmkamera aushelfen.Baujahr-abhängig. Ich hoffe @kasitier hat noch seine Plattenkamera ;-)
Für die 50er Jahre könnte ich mit einer Mittelformat Rollfilmkamera aushelfen.
Der Jens ist viieel älter. Fast schon Daguerrotypie-reif. Also die Räder ;-))Für die 50er Jahre könnte ich mit einer Mittelformat Rollfilmkamera aushelfen.