Das ich mal beim KDM mitmachen würde hätte ich ja nie gedacht, aber nun ...
Die Bottecchia-Geschichte.
2013 fing sie an, damit:
Nee, das ist natürlich nicht meins. Könnte man ja nicht mit fahren.
http://www.raydobbins.com/bottecchia/
Das mit dem Rahmen war einfach Liebe auf den ersten Blick. Beim ersten passenden (in RH 59/60) laufen die einem ja nicht ständig über den Weg) bin ich als Anfänger bei einer Summe ausgestiegen, die mir einfach zu obszön war. Lange, lange kam dann nix und letzten Herbst liefen mir dann gleich 2 über den Weg. Was solls, der Taschenigel bekam reichlich Sedativa verpasst und ich hab zugeschlagen. Nummer 1 ist noch im Aufbau (der wird dann auch "standesgemäß" ausgestattet), Nummer 2 wurde mit großteils Fundusteilen fix auf die Straße gebracht.
Anhang anzeigen 427566
Einziges Rad mit Wäscheleinen, das war also gesetzt, eins muss man ja haben, finde ich.
Anhang anzeigen 427567
Ich muss mal etwas roten Lack besorgen. Und vom wem die 25er Contis sind, da kommt bestimmt keiner drauf.
Anhang anzeigen 427569
LRS vom abstinenten jur.
Anhang anzeigen 427575
Naben Tricolor, quasi NOS, rollt traumhaft. (War angeschafft für den anderen Rahmen, aber da gibts schon wieder neue Optionen.)
Mach ich kein Foto von, kennt ja jeder.
Anhang anzeigen 427576
Der hat natürlich seine eigene Geschichte, aber das würde jetzt zu weit führen. Und ja, (ich weiß ja, dass es jemand schreiben würde) die Zugeinsteller an den
Bremsen sind unterschiedlich. Mit gehts ja auch nicht um Punkte oder Platzierungen.
Und jetzt, tata, Tusch für den
@steelbike
Anhang anzeigen 427580
Original Campa-Klemmbolzen.
Herrlich schräge Aktion das.
So, ich hoffe alle Katalogaufbauer leben noch.
Ok, ein Bottechia Equipe als Alltaxrad ist evtl. etwas dekadent, aber das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen und an dem Rad werde ich noch viel Freude haben.