Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey - meine Kiste wird auch gefahren... Und danach gewienertEndlich mal ein Fahrrad
Ah geh , das ist doch Schmäh ....Ey - meine Kiste wird auch gefahren... Und danach gewienert
Hehe, wie gut wenn man schon eins in der richtigen Größe besitzt. Btw: Die GIOS torino Schuhe zum Rad von @derArmin sind der Knaller.Is dir jut zu groß die Kiste, wa?
Ich habs gewusst - die Sattelstütze - und der Einwand mit den Bremshebeln ist natürlich auch richtig. Aber so sitze ich nunmal gerne drauf. Ist halt das Ergebnis eines etwas zu großen Rahmens.
Beim nächsten KdM seht ihr mein Cinelli. Ist noch größer, hängt aber hauptsächlich an der Wand. Dafür stimmen aber die Bremshebel
Viele Grüße
Armin
Anfang der 90er, ca. 10 Jahre zu spät für das GIOS. So ähnlich wie die tune-Nummer also.das jeans-trikot
Im Märzen der Kölner sein Köthke einspannt...
Nach dem Peugeot Cologne von @Sonne_Wolken kommt hier der 2. Kölner in den Wettbewerb, diesmal kein Imi sondern ein echter, ein gebürtiger Kölner.
Als Exil-Kölner nun schon einige Zeit (bald 26 Jahre) zu Hause im Land der Diamanten und Mifas und auch schon mit einem hübschen 167er ausgestattet dachte ich mir im vergangenen Jahr, es wäre nun doch mal höchste Zeit für einen Kölner. Und kaum zu Ende gedacht war er auch schon bei mir, via Kleinanzeigen, der Verkäufer, der auch hier unterwegs ist, machte einen sehr fairen Preis. So hab ich ihn ihn Viersen abgeholt:
Auch nicht schlecht, bei einer kurzen Probefahrt merkte ich aber, dass ich mit diesen Plastik-Simplex-Teilen nicht so richtig glücklich bin und da es sich nichht um die Originalausstattung gehandelt hat, hab, ich sie ersetzt.
Die Laufräder mit den Weco-Sport-Naben kommen auch aus Viersen
Hier noch mal was zum Lesen
Und hier noch ein paar Bildchen zum Gucken
An diesem WE bei einigermaßen ordentlichen Wetter hat er die ersten Kilometerchen rund um den Petersberg, die "Zickeritzer Schweiz" und das Saaletal abgespult und ich fühlte mich sofort heimisch, kein Wunder...
Anfang der 90er, ca. 10 Jahre zu spät für das GIOS. So ähnlich wie die tune-Nummer also.
(Stammt aus einem Trikot-Konvolut aus Italien mit allerlei weiteren Kuriositäten für nen schmalen Taler.)
Das ist doch Also Gios...
Armin
Scheizz AutokorrekturAlso Aldo.
Hat er doch an den Beinen!war net bös gemeint, is ja och wieder trend!
aber da musste mindestens noch ne rotzbremse zu dem trikot auffahren
war net bös gemeint, is ja och wieder trend!
aber da musste mindestens noch ne rotzbremse zu dem trikot auffahren
Zum Glück bin ich bei diesen Themen völlig entspannt. Ist übrigens durchaus eine Art Lieblingstrikot, da so herrlich neutral+zu allem passend. Katalogaufbauer+Markenzwängler verstehen sowas natürlich nicht. Die brauchen noch ein paar Jahre in Freiheit.Hat er doch an den Beinen!