• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KLEIN Quantum II [Aufbauthread]

Anzeige

Re: KLEIN Quantum II [Aufbauthread]
...außerdem ist der Hintergrund ja ganz unscharf...

Ey, bist du mal tatsächlich radgefahren? Ach nee, der Herr kann ja mit Photoshop und so, das ist bestimmt nur eine Montage ;)
...außerdem ist der Hintergrund ja ganz unscharf...
schon klar, dass DIch jedes Bild verwirrt, bei dem das Rad nicht an einer Mauer lehnt :D

KLEIN_Quantum_DSC_6857_b.jpg

Stimmt, bin mit so etwas total überfordert :)

wenn es denn nur sowas wäre *seufzundsinnier*

Joah, die Änderung ist vertretbar. Ob's notwendig war oder jetzt schöner ist,... ich weiß nicht,...

...Baumarkt-Rad bleibt halt Baumarkt-Rad :D

Also mir gefiel es vorher besser, sorry? Allerdings ist auch der erste Vorbau nicht optimal. Rein von der Optik her wäre wohl ein Grammo super.
Wobei ein Mutant brächte ein bißchen mehr Dynamik und Agressivität rein (ist aber wohl etwas zu viel dann)...
Der neue ist ein gutes Viertel zu fett. Das paßt von den Proportionen (insbesodere im Vergleich zur Gabel und eben auch zur Sattelstütze) nicht so richtig optimal - zumindest für mein Empfinden.
Unpassend ist er aber nicht, damit ich nicht mißverstanden werde.

Gruß,

Axel

Papperlapapp .. ich doch nicht .. fleischgewordene Dings .. Souveränität .. quasi ..

aber guck' mal .. is der nich süüüüüüüüüüüüüüüüß *hachmach* .. und so .. schnittich ..
Anhang anzeigen 234011
hm, über den neuen vorbau kann man genauso streiten wie über die felgen.

warum eigentlich? darum eigentlich: du hast einen rahmen mit fetten rohren, und fett ist in diesem fall sexy. du machst das aber fast unsichtbar, indem du maximal hohe felgen dranbaust. und die stechen auch noch extrem ins auge, weil sie ultrapoliert sind. du verstehst was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück