• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Der Maxxis Reaver ist der auf Speed getrimmte Allrounder unter den Gravel-Reifen der Taiwaner. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die schnelle Schotter-Pelle – außerdem könnt ihr eins von 3 Sets Maxxis Gravel-Reifen nach Wahl gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Gefällt dir der Maxxis Reaver? Bei unserem Gewinnspiel mit Maxxis gibt es die Chance auf je einen von 3 Sätzen des schnellen Gravel-Allrounders!
 

Anzeige

Re: Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle
Maxxis lebt bei den mtb Reifen auch eher vom Mythos. Brr hat auch aktuelle mtb Reifen getestet. Rollen ungefähr wie der dann doch rel teure Gravelreifen ziemlich mies. Die Profis werden nicht ohne Grund von maxxis Reifen bekommen, die man nicht kaufen kann.
Da ist er ja schon wieder, der hohe Tellerrand.

MTB besteht wie bereits erwähnt nicht nur aus XC. Maxxis ist weit mehr als ein Mythos. Assegai, DHF, DHR, Shorty sind alle Top Reifen für ihren Einsatzbereich.
 
Bitte ein Reaver in 40mm, bei der Farbe bin ich nicht wählerisch
 
Einmal Reaver bitte, 40mm Tanwall wäre perfekt.
 
Für mich auch bitte ein (paar) Reaver in 700*40C
 
Ich würde auch einen Reaver nehmen in 40er Breite.Farbe egal solange es schwarz ist 😃
 
Ich nehme bitte auch einen Satz Reaver in 40C Tanwall
 
Ich hätte auch bitte einen Satz Maxxis Reaver. Gerne in 700x45c, schwarz.
 
Ich würde mich über ein Set "Reaver 700x40c" in schwarz freuen, Danke! 😉
 
Bitte ein Reaver! In schwarz und 40mm :)
 
Bitte einen Rambler in 700x50c, tanwall. Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten