• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nur ein kurzes Hallo, ich bin in den letzten Wochen nur noch bei Preußen Münster
und morgen ist es der Tag der Tage!!!! Der SCP kann in die 2.Liga aufsteigen und bei
mir hat sich so eine Spannung aufgebaut! Ich kann es nicht in Worte fassen.
Entschuldigt, dass ich euch, für viele ist es nur eine Belanglosigkeit, damit vielleicht nerve, aber
für mich ist es einfach das Größte.
Drückt bitte Preußen und mir die Daumen!!!
Ok, dann drücke sogar ich deinem Verein morgen die Daumen. :daumen: :)
 
Ich würde heute komooted und hab unfreiwillig sowas wie Paris-Roubaix auf 10 km Abschnitt gemacht. Nach Ansicht von Komoot rennradgeeignete Strecke mit lockerem Sand, Waldwegen und Kopfsteinpflaster. Läuft... 😁

20240517_211615.jpg
 
Ich danke euch!!!!
Morgen früh treffen wir uns schon um 9:30 zum Fanmarsch zum Stadion.
Können viele nicht nachvollziehen, aber es einer der größten Momente in der Vereinsgeschichte
und ich bin schon seit 1963 dabei.
 
Ich danke euch!!!!
Morgen früh treffen wir uns schon um 9:30 zum Fanmarsch zum Stadion.
Können viele nicht nachvollziehen, aber es einer der größten Momente in der Vereinsgeschichte
und ich bin schon seit 1963 dabei.
Daumen sind gedrückt! Kann ich nachvollziehen! Bayreuth stieg 1979 fast in die 1.Fußball BL auf, ich hab in dem restlos ausverkauftem Stadion Bier verkauft!
Dann noch Daumen für Andi Dreitz und Anne Haug (beide aus Bayreuth) beim Ironman Lanzarote und Finn Große-Freese bei der Challenge Samorin.
Ich hab morgen Wandertag.
 
Moin,

ja, Ironman Lanzarote heute…da werde ich später (am Fußballplatz…die übliche Samstagsunterhaltung) reinschauen.
2013 war für mich ein großes Abenteuer - deshalb meine ‘Liebe’ für den IM Lanzarote.

@Allmü : lustig…früher war Preußen Münster für mich ‚halt so ein Verein‘ aber in den letzten Jahren schaue ich immer - dank Dir - nach den Ergebnissen und freue mich für Dich wenn die gewinnen!
Es müssen mehr Traditionsvereine hoch. Deshalb: alles Gute!!
Und wenn wir schon über Tradition reden: ich darf mir heute 4te Liga Kickers Offenbach antun :D Aber hey…es kommen wieder bessere Zeiten :)

Jetzt: Schwimmen :daumen:

Haut rein!!
 
Zurück
Oben Unten