• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 12.1 EVO

Hab die App nie beim Fahren verbunden. Weil danach gibt es immer Sync-Fehler, bis ich App und Rox neu starte. Denke die Crashes hängen mit den aktuellen Update 1.50 zusammen, vorher war da nix.
Danke, dann spar ich mir das Update erstmal :) .

FYI: Ich habe noch Version 1.21 und den ROX nie mit meinem Smartie gekoppelt und nie Abstürze erlebt und nie eine Fahrt verloren. Selbst bei leerem Akku fährt mein Rox sauber runter die Aufzeichnung ist bis dahin vorhanden. Da will ich nicht meckern.

BTW: Mein 12.1 war letztens speichermäßig voll und wollte dann nicht mehr booten, bzw landete entweder in einer Rebootendlosschleife oder blieb im letzten Bootstep(Bild mit den zwei Location-Icons) stehen. Im letzteren Fall konnte ich auf das Dateisystem zugreifen und die aufgezeichneten Fahrten auf den Rechner verschieben - und schwupps bootete der ROX wieder. Und ich meine, dass sich das "Vollsein" im Vorfeld durch längere Bootzeiten bemerkbar gemacht hat.
 
Meiner hat gestern (ich wollte den bewusst leer fahren) bei 7% Akku einen Shutdown gemacht, als ich das Ladegerät ran hab hat er bei 3% losgeladen. Also irgendwas ist da schon komisch.
 
Danke, dann spar ich mir das Update erstmal :) .

FYI: Ich habe noch Version 1.21 und den ROX nie mit meinem Smartie gekoppelt und nie Abstürze erlebt und nie eine Fahrt verloren. Selbst bei leerem Akku fährt mein Rox sauber runter die Aufzeichnung ist bis dahin vorhanden. Da will ich nicht meckern.

BTW: Mein 12.1 war letztens speichermäßig voll und wollte dann nicht mehr booten, bzw landete entweder in einer Rebootendlosschleife oder blieb im letzten Bootstep(Bild mit den zwei Location-Icons) stehen. Im letzteren Fall konnte ich auf das Dateisystem zugreifen und die aufgezeichneten Fahrten auf den Rechner verschieben - und schwupps bootete der ROX wieder. Und ich meine, dass sich das "Vollsein" im Vorfeld durch längere Bootzeiten bemerkbar gemacht hat.
Es gab wohl bei einem Update eine Warnung vor zu wenig Speicher, die in der ursprünglichen Version wohl nicht enthalten ist. Aber bei einem Navigationsgerät nach 10 Monaten den Speicher vollzufahren mit Routendaten? Die haben doch immer nur ein paar Kilo
 
Zurück
Oben Unten