• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 11. Mai 24 <

Endlich geschafft das Video hoch zu laden😊
YouTube hat sich hartnäckig quergestellt😡

Mein lieber Tom
Herzlichen Dank für die tolle Ausfahrt. Es ging bei moderaten Tempo, welches uns ermöglichte unsere neusten Radkäufe und Schrauber Erfahrungen ausführlich auszutauschen, bei super sonnigem Wetter durch das schöne Münsterland. Eine erfrischende und leckere Kaffeepause hatte Tom für uns auch eingeplant. Nur die resolute Bedienung konnte uns dabei von unseren Plätzen verscheuchen.😂

Auf diesem Weg auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Tom, der mittlerweile im fünften Jahr die Ausfahrten in Lünen durchführt. Das ist für dich Tom jeweils mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Danke dafür🙋‍♂️
Du überrascht uns jedes Mal wieder mit einer neuen schönen Strecke. Ich denke mir, ich spreche da, ein wenig im Sinne aller:

DANKE TOM
🙋😉👍😊
🚵‍♀️🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴

Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Ausfahrt. Herzliche Grüße aus Osnabrück.

Anhang anzeigen 1322858
Anhang anzeigen 1322860Anhang anzeigen 1322859

Anhang anzeigen 1322861
Anhang anzeigen 1322862

Anhang anzeigen 1322863
Anhang anzeigen 1322864
Anhang anzeigen 1322865
Anhang anzeigen 1322866
Gibts irgendwo mehr bilder von dem Taubenblauen Rickert?
 
Ja klar, hier im Faden oder bei den Rickert - Ausfahrten bzw.
bei der Rickert Gedächtnistour......einfach mal hier ein wenig
sröbern.

Oder mal die SF bemühen.......
Nachdem der Rickert-Faden 500 Seiten und das hier 100 Seiten sind - ists dann doch gar nicht mehr so interessant..
Wüsste nicht wie ich gezielt nach dem mit der SuFu suchen könnte ohne zu wissen wem das gehört
 
Nachdem der Rickert-Faden 500 Seiten und das hier 100 Seiten sind - ists dann doch gar nicht mehr so interessant..
Wüsste nicht wie ich gezielt nach dem mit der SuFu suchen könnte ohne zu wissen wem das gehört
Ich hatte dir ja Stichworte genannt, mit denen Du hättest suchen können.

Hier mal ein Anfang, GuckstDu.....
Den Rest solltest Du dann aber schaffen.
 
Ich muss leider absagen.
Wir fahren Sonntag die Strecke für die Fahrt des Grauens 2024 ab, damit wir auf Baustellen und Änderungen vorbereitet sind.
Radfahren am Samstag und Sonntag ist bei der Familie wegen der bekannten Pflichten schlecht vermittelbar.
Viel Spaß Euch bei top Wetter. :daumen:
 
IMG_20240406_130520.jpg
 
Was ist passiert?
Nix Schlimmes. Ließ sich nicht mehr richtig schalten. Hab dann aufs mittlere Ritzel eingestellt. Kann damit natürlich nicht so schnell fahren und muß bergauf teilweise schieben. Bin mittlerweile aber auf dem Rückweg nach Lünen. 43 km habe ich schon auf dem Navi stehen. Mach die 50 km wohl noch voll. Wird bisher für dieses Jahr die längste Tour.
 
Bin nach 51 km wieder am Auto. Weiß zwar nicht ob mein Arzt das mit gemütlicher Spazierfahrt gemeint hat, aber hatte keine körperlichen Probleme. Werde jetzt bis Mai noch ein paar solcher "Spazierfahrten" machen und dann ab Mai wieder richtig trainieren.

IMG_20240406_154537.jpg


IMG_20240406_154813.jpg
 
Gestern war es angerichtet. Das Wetter war warm und auf dem Parkplatz versammelten sich Verwirrte mit alten unmotorisierten Fahrrädern.
Insgesamt waren es 9 Räder, wobei sich 3 Räder nicht den anderen anschließen wollten. Aber der Gruppenzwang und die Option jederzeit auszusteigen war größer.
Also radelten wir gemütlich über Altstedde, Borg, Nordkirchen nach Lüdinghausen. Tom hat zum gemütlichen Einradeln extra die Netteberge ausgelassen.
Auf dem Rückweg ging es dann Richtung Olfen wieder zurück nach Selm. Hier musste ich mich dann (mit meinem Mann) von der Gruppe trennen, weil die Kondition ihren Tribut zollte. Traubenzucker und Wasser brachten zwar etwas Erfolg, aber ich wollte dann doch lieber gemütlich ohne Gruppenzwang die letzten 15 km zum Auto radeln. In Borg haben wir dann noch eine Cola getrunken und sind, wie es sich gehört um 17:00, beim Bäcker in Lünen angekommen. (Bei diesem Bäcker kann man die Uhr stellen, 17:00 Uhr ist die Tür zu). Also weiter zum Auto und dann nach Hause.
Vielen vielen Dank fürs Mitnehmen, die Tour war wieder einmal super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen die Räder:
Huftier von @Piano Thomas :
IMG_20240406_151407829_HDR.jpg

Jaeckel von @Le Cingle´
IMG_20240406_151435810_HDR.jpg

Peugeot Cologne von Anne:
IMG_20240406_151507574_HDR.jpg

Rickert von @UteS
IMG_20240406_151537047_HDR.jpg

Trek von @flachlandradi
IMG_20240406_151609728_HDR.jpg

Eddy Merckx von @Leopolta :
IMG_20240406_151635495.jpg

Union von @masto plus mein Finger :)
IMG_20240406_151711244_HDR.jpg

Und zu guter Letzt noch das Rad von @RoKaDo, dies wollte jedoch nicht in den Vordergrund
IMG_20240406_151444398_HDR.jpg

Ich hoffe, dass ich alle Räder richtig zugeordnet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen die Räder:
Huftier von @Piano Thomas :
Anhang anzeigen 1422429
Jaeckel von @Le Cingle´
Anhang anzeigen 1422430
Peugeot Cologne von Anne:
Anhang anzeigen 1422431
Rickert von @UteS
Anhang anzeigen 1422432
Trek von @flachlandradi
Anhang anzeigen 1422433
Eddy Merckx von @Leopolta :
Anhang anzeigen 1422434
Union von @masto plus mein Finger :)
Anhang anzeigen 1422435
Und zu guter Letzt noch das Rad von @RoKaDo, dies wollte jedoch nicht in den Vordergrund
Anhang anzeigen 1422436
Ich hoffe, dass ich alle Räder richtig zugeordnet habe :)
Die Gazelle vom Thomas @Piano Thomas ist echt mein Favorit diesmal. Irre Farben 🥰

Ich ärgere mich grade ein bisschen ob der Teilnehmer diesmal, da kannte ich viele noch gar nicht von, das wäre also besonders schön gewesen, da auch mal wieder neue Foristi kennenzulernen. Aber passte leider einfach nicht.

Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei 👋🏻
 
Und jetzt kommen die Räder:
Huftier von @Piano Thomas :
Anhang anzeigen 1422429
Jaeckel von @Le Cingle´
Anhang anzeigen 1422430
Peugeot Cologne von Anne:
Anhang anzeigen 1422431
Rickert von @UteS
Anhang anzeigen 1422432
Trek von @flachlandradi
Anhang anzeigen 1422433
Eddy Merckx von @Leopolta :
Anhang anzeigen 1422434
Union von @masto plus mein Finger :)
Anhang anzeigen 1422435
Und zu guter Letzt noch das Rad von @RoKaDo, dies wollte jedoch nicht in den Vordergrund
Anhang anzeigen 1422436
Ich hoffe, dass ich alle Räder richtig zugeordnet habe :)
Danke Ute
Für die schönen Fotos😊
Super das du so tapfer durchgehalten hast👍
Es hat großen Spaß gemacht euch Alle nach solanger Zeit wiederzusehen und mich euch das schöne Wetter auf dem Rennrad zu genießen🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
Danke an Tom für die tolle Tour🙋‍♂️
Herzliche Grüße aus Osnabrück
 
Zurück
Oben Unten