• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich bin auch glücklich, dass wir uns Euch angeschlossen haben. Geplant war eine Runde von ca. 50 km für uns alleine. Ich habe mich in soweit richtig eingeschätzt, dass ich ca. 50 km gut mitgehalten habe. Die letzten 20 km musste ich dann rausnehmen, aber auch hier war ich eigentlich nie komplett "out of order" :)
Danke noch einmal für die Herausforderung, nur so kann ich stärker werden. :)
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 11. Mai 24 <
Moin liebe Stahlrahmenfahrer,

der Udo @Stahlrahmenbiker hat mich gerade angefunkt,
ob für morgen evtl. etwas geplant sei.
Letzte Woche, sah das mit dem Wetter noch garnicht so
gut aus, sodass ich keine Anfrage gestartet hatte.

Hat von euch morgen am 1. Mai sonst noch jemand Lust
ganz spontan zu fahren?
Das Wetter ist ja momentan wirklich gut.....

Also bei Interesse bitte mal im laufe des Tages melden
und zusagen, dann können wir das angehen.
 
Ganz abgeneigt wäre ich nicht. Bei so einer ruhigen flachen Runde wie das letzte Mal mit maximal 60 bis 70 km wäre ich gerne dabei. Würde dann mit der roten Gazelle fahren. Die ist ja schon erprobt.
 
Moin liebe Stahlrahmenfahrer,

der Udo @Stahlrahmenbiker hat mich gerade angefunkt,
ob für morgen evtl. etwas geplant sei.
Letzte Woche, sah das mit dem Wetter noch garnicht so
gut aus, sodass ich keine Anfrage gestartet hatte.

Hat von euch morgen am 1. Mai sonst noch jemand Lust
ganz spontan zu fahren?
Das Wetter ist ja momentan wirklich gut.....

Also bei Interesse bitte mal im laufe des Tages melden
und zusagen, dann können wir das angehen.
...Interesse wäre bei mir vorhanden! Nun kommt es darauf an wo eine mögliche Ausfahrt stattfände, denn ich müsste aus dem Norden der Republik anreisen... ;)
 
...Interesse wäre bei mir vorhanden! Nun kommt es darauf an wo eine mögliche Ausfahrt stattfände, denn ich müsste aus dem Norden der Republik anreisen... ;)
Start ist immer in Lünen/Westfalen an der Lippe, Stauwehr Westfalia.
Die Adresse des Parkplatzes ist:
An der Fähre 1
Lünen
 
Start ist immer in Lünen/Westfalen an der Lippe, Stauwehr Westfalia.
Die Adresse des Parkplatzes ist:
An der Fähre 1
Lünen

Wir haben schon seit Jahren den gleichen Treffpunkt....
...ich danke Euch beiden; irgendwie hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm, erinnere mich nun jedoch. Ich schaue, wo ich mit dem WoMo gut übernachten könnte (vielleicht gleich vor Ort auf dem Parkplatz) und ob ich dafür auf die RTF Gronau/Leinebergland verzichte.
Die Versuchung, auf Alteisen mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein reizt natürlich mehr. Allerdings muss ich das bis 16:00 klarhaben, denn dann muss ich mit dem WoMo zur einen oder anderen Ausfahrt los, morgen in der Früh' wäre es zu spät...
 
Zurück
Oben Unten