• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 11. Mai 24 <
...ich musste mich gestern, wegen der Anfahrt, entscheiden: Ich bin nun bei der RTF in Gronau/Leine; vielleicht ein nächstes Mal, dann ggf. mit mehr zeitlichem Vorlauf.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag... ;)
 
Hallo, Danke für das Rauslocken. Leider war es mir zu warm und ich konnte trotz der angenehmen Geschwindigkeit und der flachen Strecke nur 15 km mithalten, so dass sich @masto , @Sonne_Wolken und ich dann ausgeklingt haben.
Wir sind gemütlich zum Bikertreff Nordkirchen geradelt (Leider war die Straße in Nordkirchen durch einen Stadtmarkt blockiert und länger als erwartet, mussten halt schieben). Hier haben wir uns im Schatten bei alkoholfreiem Bier, Bratwurst und netten Gesprächen die Zeit vertrieben und sind dann die Strecke von der letzten Ausfahrt gemütlich zurück geradelt. Es sind immerhin 58 km auf den Tacho hinzugekommen :)
Noch einmal herzlichen Dank an Tom, ohne den Aufruf wäre ich wahrscheinlich wieder zu faul gewesen (um Ausreden bin ich leider nie verlegen) und hätte mich mit Radrennen vor dem Fehrseher begnügt.
 
02DBE400-5979-4390-AB90-F22FE9A74892.jpeg


Gestern Nachmittag auf meiner Terrasse.
Die große Frankreich Karte habe ich draußen an die Hauswand gehängt und dann kräftig meine diesjährige Tour de France Reise im Juli geplant.
Welche Etappen, welche Orte werde ich besuchen ? Wo werden die Trikots gemacht , insbesondere das maillot jaune?

Da müsste ich hin und jeweils einen Tag vorher an den Anstiegen in den französischen Seealpen sein ?

Müsste , sollte, möchte, könnte??? Das volle Wunschkonzert für mich als Rennradler ? Hoffentlich ? Das Knie wird schon ….,, und und und ……

Denkste Berge! Seit heute ist alles anders
, jedenfalls mit dem Knie, das mir im letzten Jahr schon Schmerzen und Sorgen machte

Alles auf null . Das Knie und der Arzt haben die rote Karte mir gezeigt.

Nix is !
 
Anhang anzeigen 1435108

Gestern Nachmittag auf meiner Terrasse.
Die große Frankreich Karte habe ich draußen an die Hauswand gehängt und dann kräftig meine diesjährige Tour de France Reise im Juli geplant.
Welche Etappen, welche Orte werde ich besuchen ? Wo werden die Trikots gemacht , insbesondere das maillot jaune?

Da müsste ich hin und jeweils einen Tag vorher an den Anstiegen in den französischen Seealpen sein ?

Müsste , sollte, möchte, könnte??? Das volle Wunschkonzert für mich als Rennradler ? Hoffentlich ? Das Knie wird schon ….,, und und und ……

Denkste Berge! Seit heute ist alles anders
, jedenfalls mit dem Knie, das mir im letzten Jahr schon Schmerzen und Sorgen machte

Alles auf null . Das Knie und der Arzt haben die rote Karte mir gezeigt.

Nix is !
In welcher Schule haste die Karte mitgehen lassen ? 😂😂😉 gute Besserung für dein Knie🙋‍♂️ herzliche Grüße nach Minden😊
 
In welcher Schule haste die Karte mitgehen lassen ? 😂😂😉 gute Besserung für dein Knie🙋‍♂️ herzliche Grüße nach Minden😊

Thomas , ich habe zwei von diesen riesigen Schul-Landkarten daheim.

  • für die TdFrance eine von Frankreich
  • für den Giro eine von bella Italia .

Über die pädagogische Herkunft schweige ich besser . 🙏

Zu meinem kaputten Knie . Die heftige Diagnose heute mittag nach allen Untersuchungen im Gelenkzentrum.
Voll-Arthrose, null Knorpelschichten vorhanden , Meniskus voll abgebaut . Schmerzen . Kein Sport kein Radfahren mehr möglich ohne OP .

Die Vorbereitungen zur OP laufen , aber mind. einige Monate Pause danach erforderlich .

So ein Sche... ! Aber ich habe es erwarten müssen , jedoch auf eine bessere Nachricht gehofft.

Vielleicht im Spätsommer oder Frühherbst könnte ich wieder Kurbeln drehen .

Drück die Daumen . Gerhard
 
Anhang anzeigen 1435108

Gestern Nachmittag auf meiner Terrasse.
Die große Frankreich Karte habe ich draußen an die Hauswand gehängt und dann kräftig meine diesjährige Tour de France Reise im Juli geplant.
Welche Etappen, welche Orte werde ich besuchen ? Wo werden die Trikots gemacht , insbesondere das maillot jaune?

Da müsste ich hin und jeweils einen Tag vorher an den Anstiegen in den französischen Seealpen sein ?

Müsste , sollte, möchte, könnte??? Das volle Wunschkonzert für mich als Rennradler ? Hoffentlich ? Das Knie wird schon ….,, und und und ……

Denkste Berge! Seit heute ist alles anders
, jedenfalls mit dem Knie, das mir im letzten Jahr schon Schmerzen und Sorgen machte

Alles auf null . Das Knie und der Arzt haben die rote Karte mir gezeigt.

Nix is !
So ein Mist. Das tut mir leid. Und jetzt künstliches Knie? Oder gibt es noch ne Chance das alte wieder fit zu bekommen?
 
Thomas , ich habe zwei von diesen riesigen Schul-Landkarten daheim.

  • für die TdFrance eine von Frankreich
  • für den Giro eine von bella Italia .

Über die pädagogische Herkunft schweige ich besser . 🙏

Zu meinem kaputten Knie . Die heftige Diagnose heute mittag nach allen Untersuchungen im Gelenkzentrum.
Voll-Arthrose, null Knorpelschichten vorhanden , Meniskus voll abgebaut . Schmerzen . Kein Sport kein Radfahren mehr möglich ohne OP .

Die Vorbereitungen zur OP laufen , aber mind. einige Monate Pause danach erforderlich .

So ein Sche... ! Aber ich habe es erwarten müssen , jedoch auf eine bessere Nachricht gehofft.

Vielleicht im Spätsommer oder Frühherbst könnte ich wieder Kurbeln drehen .

Drück die Daumen . Gerhard
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Kann das gut nachfühlen. Meine Knie machen auch immer wieder Probleme, sind aber noch nicht ganz verschlissen.
 
So ein Mist. Das tut mir leid. Und jetzt künstliches Knie? Oder gibt es noch ne Chance das alte wieder fit zu bekommen?
keine Chance . Der Oberschenkel-Knochen hat den Unterschenkel-Knochen schon leicht "angefräst" . Dazwischen ist nichts mehr vom Knorpel oder Meniskus . Deshalb auch die Schmerzen.
 
Habe die Ausfahrt Gestern sehr genossen. Bin mir sicher das ich dieses Jahr auch mal wieder bis zum Ende dabei bin und nicht nur die ersten 20 km. Die Bäckerei an der wir uns verabschiedet haben, hatte leider zu. Mein ausführlicheren Bericht kommt natürlich noch. Aber hier schonmal ein paar Fotos von den ersten 20 km mit der ganzen Gruppe.

IMG_20240501_104109.jpg


IMG_20240501_104118.jpg


IMG_20240501_104148.jpg


IMG_20240501_104328.jpg


IMG_20240501_112235.jpg
 
So Mädels und Jungs,
hier kommt der Termin für die Fahrt in den Mai.....

11. Mai wie immer gleiche Stelle gleicher Ort.
Abfahrt 11 Uhr.
 
Bis zum Wochenende ist noch richtig gutes Wetter,
bevor es dann in der nächsten Woche wieder viel
Regen geben wird.

Also wer ist sonst noch am Start?
 
Zurück
Oben Unten