• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Da ich noch nicht in der Lage bin, auf einen Rennrad-Klassiker zu steigen (bzw. damit eine Tour zu fahren), ging es heute aber immerhin mit meinem "Reiserad" auf die erste richtige Ausfahrt in diesem Jahr.

Zunächst mit dem Rad zum Bahnhof Charlottenburg, dann mit dem RE1 nach Götz und von dort mit dem Rad (und teilweisen Umwegen) über Potsdam zurück nach Hause.

Teil 1:
Anhang anzeigen 1425617Anhang anzeigen 1425618Anhang anzeigen 1425619Anhang anzeigen 1425620Anhang anzeigen 1425621Anhang anzeigen 1425622Anhang anzeigen 1425623Anhang anzeigen 1425624Anhang anzeigen 1425625Anhang anzeigen 1425626
Eine sehr schöne Tour mit einem tollen Porteur. Gefällt mir gut das Rad.
 
Teil 2:
Anhang anzeigen 1425627Anhang anzeigen 1425628

In Babelsberg fühlte ich meine Kräfte schwinden und musste in eine italienische Gelateria einkehren. :rolleyes:

Anhang anzeigen 1425629

Auch wenn das ein Zuckerschock war, half es mir, bis nach Hause zu kommen. :D


Anhang anzeigen 1425630Anhang anzeigen 1425631

Alles in allem kamen ca. 65 km auf die Uhr (wofür ich ca. 6 Stunden benötigte). :rolleyes:
65 km ist aber schon ne Hausnummer. Die Zeit ist doch egal.
 
Na ja, meine Knie schmerzen nun arg ... :confused:
Ich bin heute kein Meter Rad gefahren, nur im Garten und andere Baustellen abgearbeitet, und meine Knie schmerzen auch, aber ich fühle mich wohl etwas körperlich gemacht zu haben, und das ist wichtig, und macht glücklich, du bist auf dem richtigen Weg :daumen: :cool: .
 
War heute im See schwimmen.

01.JPG


02.JPG


03.JPG


04.JPG


05.JPG
 
Ich bin heute kein Meter Rad gefahren, nur im Garten und andere Baustellen abgearbeitet, und meine Knie schmerzen auch,
Bei mir gestern das gleiche Spiel. Man(n) glaubt ja gar nicht, wie einen u.a. das befüllen eines Hochbeets runterziehen kann. Wenn dann als Bonus die teure Hochbeet-Erde wider Erwarten mit Dung versetzt ist, wird das zu einem Premium-Erlebnis. Heute geht es aber aufs Rad, Glückshormone suchen.
 
Ich bin heute kein Meter Rad gefahren, nur im Garten und andere Baustellen abgearbeitet, und meine Knie schmerzen auch, aber ich fühle mich wohl etwas körperlich gemacht zu haben, und das ist wichtig, und macht glücklich, du bist auf dem richtigen Weg :daumen: :cool: .
Haben wir gestern auch gemacht Chris, mit Kindern und Enkeln im Garten.
Hab ne grosse Fläche gemäht, ohne Aufsitzmäher.
🤷‍♂️
Dann gemütlich Fleischkäs aus dem Backofen mit Kartoffelsalat und Weckle.
Und dazu ein Walder Edelpils.
🤤
Später natürlich noch Kuchen von meiner Frau und Kaffee.
👍
Schönen Sonntag euch...
 
Alles zu Fuß, bei zu heftigen Wind habe ich Respekt, doch mal vorhin ein Auto geweht zu werden. Das ist der schönste Ort, den ich am Wattenmeer kenne (Inseln ausgenommen). Westerhever auf Eiderstedt, den Leuchtturm kennt wohl fast jeder. Heute um 9:00 war da keiner außer den Schafen, den Seevögeln, der Weite und dem Wind.







 
Alles zu Fuß, bei zu heftigen Wind habe ich Respekt, doch mal vorhin ein Auto geweht zu werden. Das ist der schönste Ort, den ich am Wattenmeer kenne (Inseln ausgenommen). Westerhever auf Eiderstedt, den Leuchtturm kennt wohl fast jeder. Heute um 9:00 war da keiner außer den Schafen, den Seevögeln, der Weite und dem Wind.







Das ist SH pur
 
Wuppertal <—> Leverkusen
101 km, 320 hm, Zeit muss ein Geheimnis bleiben. Zurück bin ich jedenfalls nur noch gekrochen und hab' gemerkt, das ich derzeit alles andere als fit bin.
3/4 Buxe und Langarm war gut gewählt, denn es wurde zunehmend windig und etwas kühler (15°C).

Gemüse-Campingplatz.jpg

Campingplatz für Gemüse, kurz vor Zons

Nachtrag: Und Leverkusen ist ein so was von verdienter Meister in der Fußball-BL geworden. An der Rheinbrücke wurden heute vorab auch Fans interviewt. Stilecht direkt anfangs des Fahrradwegs, damit maximale Aufmerksamkeit (der Radfahrer) garantiert ist …
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielplatzhopping mit dem neuen Rad für den Großen und das FollowMe für nächste Kind wieder aus der Kiste geklaut. War ganz schön windig. Wenn die Sonne verdeckt war, wurde es durch aus frisch.

20240414_135043.jpg


20240414_140148.jpg


Löwenzahnwiese 🤩
20240414_140640.jpg


Häufiger Besucher auf einem Spielplatz:

20240414_145641.jpg


Kenne ich nicht. Sonst jemand?
 
Zurück
Oben Unten