• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute war der 41. Rhein Ruhr Marathon in Duisburg. Ich war mir dem Leihrad vom Hotel an der Strecke
IMG_20240505_082245.jpg

Habe es auch geschafft meinen Mann mehrfach auf der Strecke zu sehen und anzufeuern . Natürlich auch die anderen Läufer, die sich alle sehr über die Unterstützung gefreut haben. 👏
Bei meinen Mann lief es sehr gut, obwohl sein Training unter dem Umzug leiden musste. Seit langen Jahren mit 3:12h endlich Mal wieder unter 3:15h geblieben. Das war ihm wichtig, freut mich umso mehr. Er ist sogar 2. in seiner Altersklasse geworden. 😃🏆
 
Heute mit 3S endlich ma die 100kmh Marke geknackt 😎

Doch dann lag da dieser kleine Stein auf der Strasse… 😞😅 Es ging so schnell, ich konnte die Anzahl der Loopings und Schrauben garnet mitzählen…

Antriebswellen und Lenkwellen hab ich garnet erst wiedergefunden 🤷🏼‍♂️

Naja, endlich ma n Grund um auf Alu umzubauen :)

IMG_9878.jpeg
IMG_9879.jpeg
IMG_9880.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn das? Hast Du noch eine Gesamtansicht im nichtkaputten Zustand?

Is aber schon älter, aber von aussen sieht er mit Strassenreifen fast noch genauso aus.

Jeder sollte so nen Spielzeug haben… Strasse, Gelände, Sand… herrlichst :)

IMG_7553.jpeg
 
Warum auch immer habe ich den # gegoogelt und die vertreibende Website ist eine weit rechtsaußen 🤢
Zum Glück demontieren sich die Rechten ja gern durch Dummheit, so auch dieser Shop …
Da haben die viele Sticker gegen Regenbogen, Gender etc. um dann einen "Embrace Tradition" mit Apollonbüste anzubieten. Apollon ist aber gerade ein antikes Symbol für die Geschlechterfluidität. Deswegen trägt er auch eine typische antike Frauenfrisur mit Haarschleife über der Stirn, wie auf dem Aufkleber abgebildet:

basierte-sticker-reject-modernity-embrace-tradition-rund-6x6-1.webp


Die Aussage des Aufklebers verkehrt sich also zum Gegenteil dessen, was diese Volltrottel eigentlich aussagen wollten ...

Edit:
Hier mal mit besserer Ansicht der Frisur beim Apollon Belvedere aus Wiki:

Belvedere_Apollo_Pio-Clementino_Inv1015_n3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück demontieren sich die Rechten ja gern durch Dummheit, so auch dieser Shop …
Da haben die viele Sticker gegen Regenbogen, Gender etc. um dann einen "Embrace Tradition" mit Apollonbüste anzubieten. Apollon ist aber gerade ein antikes Symbol für die Geschlechterfluidität. Deswegen trägt er auch eine typische antike Frauenfrisur mit Haarschleife über der Stirn, wie auf dem Aufkleber abgebildet:

basierte-sticker-reject-modernity-embrace-tradition-rund-6x6-1.webp


Die Aussage des Aufklebers verkehrt sich also zum Gegenteil dessen, was diese Volltrottel eigentlich aussagen wollten ...

Edit:
Hier mal mit besserer Ansicht der Frisur beim Apollon Belvedere aus Wiki:

Belvedere_Apollo_Pio-Clementino_Inv1015_n3.jpg
Die haben ja bekanntlich beim Geschichtsunterricht eh nicht aufgepasst. Da verwundert das nicht.
 
Zurück
Oben Unten