• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphiné Libéré 2009

AW: Dauphiné Libéré 2009

wird Zeit dass sich Fabs das Trikot zurückholt... kein Vergleich!

bei bettiniphoto.net gibts auch ein paar Bilder

Schöner Vergleich der Sitzposition.

Und dann kuck dir mal im Vergleich dazu Grabsch an.

2_0040057_1_thumb2.jpg

So muß man erst mal fahren können...

das stimmt... aber mit dem neuen TTR soll er ja wieder zufrieden sein.

Ich will nicht die Räder,nicht die Zeitfahrposition.
ICH WILL FABS WADE! :D

Bin schon gespannt wer heute das Rennen macht, es ist ja schon ein kleiner Formtest, wobei es natürlich nichts heißen musst, dass derjenige auch im Juli der erste auf dem Ventoux ist, aber spannend wirds trotzdem ;).

Szmyd und Valverde vorne Weg 2,5 km vor dem Ende 1:44 Vorsprung auf eine große Verfolgergruppe mit allen anderen Favoriten.

Alter Hut. :D
Sieht aus wie´n Kampfjet.

Valverde überlässt Szmyd den Sieg.

Ist eben ein Ehrenman. Valverde wäre sicher sogar noch mal zurück gefahren um die Absprache einzuhalten.

Cu Danni

bei bettiniphoto.net gibts auch ein paar Bilder

2_0040058_1_thumb2.jpg

2_0040061_1_thumb2.jpg

Schöner Vergleich der Sitzposition.

wenn ich einige der profis auf den rädern sitzen sehe bekomm ich echt die krise. dieses ständige auf dem sattel erst vorrutschen und dann mal wieder zurück zeigt doch mal wieder das die geo überhaupt net passt. sollten wohl doch mal mehr auf dem zeitfahrrad verbringen. durch das ständige rumgerutsche geht denen doch jede menge zeit verloren. das sie das net selber stört, kapier ich net.

sollten mal bei den triathleten vorbeischauen, das ist immer wieder ein genuß da manche auf der maschine zu sehen.

large

DSC01979.JPG

....gut das die Trias sich auch um alle taktischen und rennradsportlichen Belange kümmern... mal gesehen wie Rolf Aldag einem Hellriegel in einem Kreisverkehr auf Malle mal eben 50m abgenommen hat ??? ... nur gut das 96 % des Radsportes aus EZF bestehen...(Ironiemodus aus)

Das Reglement der UCI schiebt Sattelpositionen einen gewissen Riegel vor den man nur umgeht wenn man halt auf dem Sattel nach vorne rutscht um in die optimale Sitzposition zu kommen. Sorry aber ich denke es gibt mehr Radprofis im Windkanal als Triathleten, da ist die Position bei allen Spezialisten und bei denen wo es drauf ankommt schon ausreichend optimiert.

Und auf den von dir gezeigten Beispielen seh ich keinen sonderlichen Unterschied in der Position auf dem Sattel. Wenn du unbedingt Triathlonbilder posten willst troll dich in ein entsprechendes Forum.

Und auf den von dir gezeigten Beispielen seh ich keinen sonderlichen Unterschied in der Position auf dem Sattel. Wenn du unbedingt Triathlonbilder posten willst troll dich in ein entsprechendes Forum.

schlecht gefikct letzte nacht?? es geht nicht um die bilder, schau dir mal ne stunde norman auf dem rad an und dann mal zb evans. und dann komm nochmal neu rein..;)

Evans max 1 stunde...ein stadler min.4 st und evans fährt wohl einen anderen schnitt, da darf er sich mal den hintern wund rutschen:D
Es soll nicht schön aussehen, nur schnell sein:duck:

Evans max 1 stunde...ein stadler min.4 st und evans fährt wohl einen anderen schnitt, da darf er sich mal den hintern wund rutschen:D
Es soll nicht schön aussehen, nur schnell sein:duck:

stimmt, ich kann es nur net glauben bei den strassenprofis das des schon alles ist. da ginge sicher noch was wenn se mehr drauf sitzen würden.

Zurück