• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

OK, bevor er aufkreuzt und crash ihn noch nicht instruiert hat..... :confused:

Zu 1: ja
zu 2: ja
zu 3: Provence
zu 4: das bleibt leider definitiv an euch hängen....

Für mich persönlich wichtig wäre lediglich die Preisvorstellung (ich brauch nicht viel) und der Zeitraum (eine Woche / 10 Tage???) und die Art des Urlaubs.... will sagen: im April beende ich die Grundlagen und fange mit'm Aufbau an... dass heißt, reines Gebolze und Testo-Spiel kommen in der Zeit für mich nicht in Frage, das kommt erst im Juni ;)
Soweit meine Vorstellungen. Brauchst du noch ne Info?

Guten Vorabend zusammen,

die 4000er Contis waren auch schon mal besser.
Komme gerade von meiner abendrunde zurück und während der Tour habe ich so rein zufällig einen schwarzen Bubbel an der Flanke entdeckt.

Da hat sich doch tatsächlich der Schlauch die alte sau durchgedrückt.
Die letzten 10 km bin ich dann wie auf rohen Eiern heimgetuckert und gleich mein liebling den Pro2Race draufgezogen.

Für mich persönlich wichtig wäre lediglich die Preisvorstellung (ich brauch nicht viel) und der Zeitraum (eine Woche / 10 Tage???) und die Art des Urlaubs.... will sagen: im April beende ich die Grundlagen und fange mit'm Aufbau an... dass heißt, reines Gebolze und Testo-Spiel kommen in der Zeit für mich nicht in Frage, das kommt erst im Juni ;)

Super, THX.

Zu 6. Ist ja Urlaub und kein Gebolze oder Brumft ! :)
zu. 5: 7 - 10 Tage. Gerne auch 10 wobei 7 Tage eigentlich reichen

Mehr infos brauche ich nicht. Ich glaube es wäre gut wenn alle die Lust dazu haben sich mal treffen und face to face bequatschen wo, wann und wie es so sein soll

Guten Vorabend zusammen,

die 4000er Contis waren auch schon mal besser.
Komme gerade von meiner abendrunde zurück und während der Tour habe ich so rein zufällig einen schwarzen Bubbel an der Flanke entdeckt.

Da hat sich doch tatsächlich der Schlauch die alte sau durchgedrückt.
Die letzten 10 km bin ich dann wie auf rohen Eiern heimgetuckert und gleich mein liebling den Pro2Race draufgezogen.

Bist einfach zu schnell unterwegs, das macht kein reifen mitt :D:D

Das klingt doch soweit recht gut! & viel & Luxus brauch ich auch nicht.
Ich würd halt gern in Wassernähe fahren...Malle ist tatsächlich sehr schön...allerdings ist mir, wie immer..., der Preis ausschlaggebender...Anfang des Jahres kommen doch immer alle Rechnungen...................

@al: habt ihr schon wegen sylvester und wegen Urlaubsplanung nachgedacht? BiCi was ist denn mit dir? Pedalentritt ist ggf. auch dabei.
Hi mck,

kann leider nix genaues zu April/Urlaub sagen. Eigentlich sollte mein nächstes Geld in eines neues Rad fließen. Wäre aber sicher superlustig mit Euch im Urlaub. Aber bis April ist ja noch etwas Zeit...

Hi mck,

kann leider nix genaues zu April/Urlaub sagen. Eigentlich sollte mein nächstes Geld in eines neues Rad fließen. Wäre aber sicher superlustig mit Euch im Urlaub. Aber bis April ist ja noch etwas Zeit...

Das klingt doch soweit recht gut! & viel & Luxus brauch ich auch nicht.
Ich würd halt gern in Wassernähe fahren...Malle ist tatsächlich sehr schön...allerdings ist mir, wie immer..., der Preis ausschlaggebender...Anfang des Jahres kommen doch immer alle Rechnungen...................

Wenn wir alle zusammen legen und ein schönes häußen in der Provence mieten sollte es doch einigermaßen erschwinglich sein.

Datt mehr ist dann aber weiter weg, aber schöne seen wäre drin

Wenn wir alle zusammen legen und ein schönes häußen in der Provence mieten sollte es doch einigermaßen erschwinglich sein.

Datt mehr ist dann aber weiter weg, aber schöne seen wäre drin

Mh....................schöne Seen gibts hier ja auch......aber am offenen Meer zu fahren, ist dich schon was anderes......................;)

tach zusammen,

ein häuschen im grünen, wäre supi. jeden tag ein paar stunden radeln wäre supi, dann ein bierchen zwitschern supi, was leckeres essen und sich dann noch von einer noch zu benennenden masseuse die beine massieren lassen obersupi. :D

7 tage sind denke ich genug. dat reicht für genug kilometer ohne testo und brumpftgeschrei:D:D

ist anfang april zu früh? also wettermässig meine ich. in der ersten aprilwoche ist nämlich ostern. es müssten also nicht so viele urlaubstage geopfert werden.

wie intensiv da geradelt werden soll lässt sich ja noch besprechen. aber von jetzt bis in den april nur g1??? das ist glaub ein bissle zuviel des guten.

Wir dachten auch an ein Häuschen.... für alle. Dann schön zusammen köcheln und so.... und Seen sind doch auch fein...

An Ostern hatte ich auch gedacht. Leider kann ich da aber noch nicht sagen, ob ich dann raus bin.... hab ne Mutter auf der Arbeit, mit der der Urlaub zu teilen ist ... und et sind ja Feeerien, gell????

tach zusammen,

ein häuschen im grünen, wäre supi. jeden tag ein paar stunden radeln wäre supi, dann ein bierchen zwitschern supi, was leckeres essen und sich dann noch von einer noch zu benennenden masseuse die beine massieren lassen obersupi. :D

7 tage sind denke ich genug. dat reicht für genug kilometer ohne testo und brumpftgeschrei:D:D

ist anfang april zu früh? also wettermässig meine ich. in der ersten aprilwoche ist nämlich ostern. es müssten also nicht so viele urlaubstage geopfert werden.

wie intensiv da geradelt werden soll lässt sich ja noch besprechen. aber von jetzt bis in den april nur g1??? das ist glaub ein bissle zuviel des guten.

Dazu müsst ich Ostern halt nur frei haben...:eyes: Naja & Ende April ist es schon ein bisschen stabiler....am Meer so schön, liebe Freedy:D
Und in den Ferien kostet immer alles ein paar Euros mehr...

Dazu müsst ich Ostern halt nur frei haben...:eyes: Naja & Ende April ist es schon ein bisschen stabiler....am Meer so schön, liebe Freedy:D

Ja, aber auch gleich sooo teuer :(
Mit Renner leihen und so.... und a bissi aufs Geld schauen muss ich erst einmal nach Umzug und den..... vielen.... Reisen ;) Und nen Schwarzwald-Renner soll's ja schließlich auch noch geben :rolleyes:
Hmmmmmm .... zu viele Wünsche .....

ostern wäre wegen der urlaubstage halt praktisch. aber vom wetter her isses sicher 3 wochen später hoffentlich noch besser.

tach zusammen,

hört sich nach einem perfekten urlaub an. Wenn wir noch eine Grill Option einbauen.

April geht schon was in der provence, nur den mont vountoux is wohl nix.

ich habe ein schönes Tourenbuch gekauft, sind sehr tolle touren drin.

Redelchen schrieb:
ein häuschen im grünen, wäre supi. jeden tag ein paar stunden radeln wäre supi, dann ein bierchen zwitschern supi, was leckeres essen und sich dann noch von einer noch zu benennenden masseuse die beine massieren lassen obersupi.

Vergiss Masseuse... bei deinen Schenkeln muss ein Mann ran! Wir sind raus!!!

da bin ich wieder:D

1,5h ga1/160W die erste h und dann bisschen kraftintervalle bei hoher TF (200/230/250W)
hat gut getan, auch die paar minuten im ga2:)
da steckt noch was ganz ganz böses in meinen beinen, das nur darauf wartet bei entsprechend hoher HF ans tageslicht zu kommen:D:D:D
aber jetzt ist ja erstmal ga1:)

und bis april finde ich auch zu lange...... wenn du dann den "aufbau" machst, dann frage ich wann das saisonziel ist?:ka:

ich versuche nur bis ende märz ga1 zu machen, danach ist feuer frei:devil::D
die form und die härte am berg kommt schlichtweg vom bergfahren, sonst nix:D

Ja, aber auch gleich sooo teuer :(
Mit Renner leihen und so.... und a bissi aufs Geld schauen muss ich erst einmal nach Umzug und den..... vielen.... Reisen ;) Und nen Schwarzwald-Renner soll's ja schließlich auch noch geben :rolleyes:
Hmmmmmm .... zu viele Wünsche .....

Ne, ne, ich muss auch seeehhhr auf mein Geld achten!!! Neben dem Meer ist Malle praktisch, da es auch so günstig ist, sein kann...

hört sich nach einem perfekten urlaub an. Wenn wir noch eine Grill Option einbauen.

April geht schon was in der provence, nur den mont vountoux is wohl nix.

ich habe ein schönes Tourenbuch gekauft, sind sehr tolle touren drin.

mt. ventoux war ich zwei mal anfang april oben.
die südrampe und ostrampe war frei:)
norden leider noch nicht:o

aber frag mal knecht, der war schon neun mal oben:eek::D:D

Zurück