• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Verdammt, zu spät. Heute sind meine Fulcrum Racing 3 gekommen :(
Denke du hast sicher die richtige Wahl getroffen! Easton-LR kommen mir nicht ins Haus! Halte nix (mehr) von "Zusammengestöpselten" Naben mit Industrielagern. Sieht ja im Neuzustand es sehr schön aus, aber die Langzeithaltbarkeit ist eher bescheiden, es sei denn Easten hat in den letzten 3 Jahren seine Nabentechnik komplett umgekrempelt.
 
Naja, war halt schon ein günstiger Preis. Allerdings wären die mir auch einen Tick zu schwer gewesen. Bin jetzt die ersten 250 Kilometer mit den Fulcrum Racing 3 gefahren und bin zufrieden. Schön steif und rollen wie sau :D
 
Naja, war halt schon ein günstiger Preis. Allerdings wären die mir auch einen Tick zu schwer gewesen. Bin jetzt die ersten 250 Kilometer mit den Fulcrum Racing 3 gefahren und bin zufrieden. Schön steif und rollen wie sau :D

Was wiegen denn die Racing 3? Also in Realität! Nicht, was der Hersteller angibt...
C.
 
Würde ich Dir gerne beantworten... aber ich hab keine Ahnung :oops:

Konnte nur das gesamte Rad wiegen. Ich verfüge nicht über eine Küchenwaage oder ähnliches. Sorry.
 
Mit der Farbe kommst Du klar?
Jo!

Auf dem Photo ist übrigens die orangefarbene Jacke abgebildet, bestellt habe ich die rote. Hier seiht man die beiden Farben im Vergleich:
vaude-men-sodo-softshell-jacket-softshell.jpg


Die orangefarbene hätte ich aber auch genommen, wäre mir vielleicht sogar lieber als die rote. Gut gesehen zu werden, ist mir sehr wichtig und beim Sport gilt bei mir eine andere "Farbenlehre" als bei meiner sonstigen Kleidung: Da darf es auch mal etwas bunter sein....
 
Für alle die Ihr Rad wiegen möchten, gibt es ab 4. Oktober bei Aldi-Süd eine Kofferwaage:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_35509.htm

Kann alerdings zur Genauigkeit bzw. Verlässlichkeit keine Angaben machen. Aber für € 5,99 wäre es ja ein Versuch wert.


Bei Aldi NORD gab es diese Kofferwaage mal vor ein paar Monaten, die Waage ist allerdings nicht sonderlich genau, für eine grobe Messung reicht es jedoch.
Kleiner Hinweis: man kann zwar in Gramm und Kilogramm wiegen, jedoch springt die Waage ab 5000gramm automatisch auf kg um und sie zeigt im kg Bereich auch nur zwei Stellen hinter dem Komma an.
Wie gesagt, für grobe Messung ist sie jedoch ausreichend.
 
....und wenn sie 10 Stellen hinter'm Komma hätte, wäre sie deswegen immer noch nicht genauer; vermutlich ist sogar schon die zweite Nachkommastelle überflüssig, wenn nicht sogar die erste.
 
Zeitschrift erhalten,nur der Grund weshalb ich diesselbe 2 mal kaufte leider noch nicht eingetroffen.
Werde langsam sauer.......................
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Mantel/Reifen da war??
 
Danke,
und ich habe mich extra mit der Zahlung beeilt
Es ist meiner Meinung nach unseriös,denn wenn ich solche Angebote bringe, sollte eigentlich auch ausreichender Bestand der Werbeprämien vorhanden sein!!
Gefallen tut mir das Heft auch nicht.........
 
Bei Aldi NORD gab es diese Kofferwaage mal vor ein paar Monaten, die Waage ist allerdings nicht sonderlich genau, für eine grobe Messung reicht es jedoch.
Kleiner Hinweis: man kann zwar in Gramm und Kilogramm wiegen, jedoch springt die Waage ab 5000gramm automatisch auf kg um und sie zeigt im kg Bereich auch nur zwei Stellen hinter dem Komma an.
Wie gesagt, für grobe Messung ist sie jedoch ausreichend.

Meine Aldiwaage springt bei 10Kg um.
Ich hab auch mal mehrere Vergleichsmessungen mit geeichten Waagen gemacht, also so ungenau ist die garnicht. Jedenfalls für das Geld ganz gut zu gebrauchen.

Cu Danni

P.S. Ich hab kaum Räder die unter 10Kg wiegen, nichtmal die Rennräder.
 
Zurück
Oben Unten