marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Von mir auch mal ein Bild außer Konkurrenz:
Leider habe ich kein Rad wo ich eines der angebotenen Teile gebrauchen könnte.![]()

gerade bei deinem Colon passen doch die weißen 105er Gummis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch mal ein Bild außer Konkurrenz:
Leider habe ich kein Rad wo ich eines der angebotenen Teile gebrauchen könnte.![]()
gerade bei deinem Colon passen doch die weißen 105er Gummis.
![]()
Nein, das war hoch über Sölden.Cime de la Bonnette?
Nein, das war hoch über Sölden.
MfG Jens
Und diesmal bitte regelkonform erst um Mitternacht auflösen, bin jetzt schon zweimal um meine Abendunterhaltung gebracht worden![]()
Hier wird doch noch jemand schöne Bilders haben, oder soll ich noch was beitragen ?
MfG JensAnhang anzeigen 396507
Die Idee finde ich gut, aber ich empfehle dir, dich nach einer 1992-er Deore FC-MT60 umzusehen; die ist Aufgrund ihrer Form dafür am besten geeignet....
Und ich bewerbe mich für die Kurbel für diese Rad. (Kaufzustand)Anhang anzeigen 396393
Um diese zu ersetzenAnhang anzeigen 396397
Um so etwas daraus zu machen
Anhang anzeigen 396398
Nee, passt nicht wirklich....
Die Deore LX Schaltung und Umwerfer wären für meine Gazelle ganz passend.
...
Passt auch nicht so dolle - wegen Top Pull....
Die Schaltung würde ihren Platz hier dran finden. Mein Winterprojekt. Würde gut passen.
...
Grüße
@der Bassower isndran???
edit:
![]()
Wieso hab ich bloß den 4. genommen ?
Hatte nicht auf dem Schirm, das am 3. Party ist und jetzt ist das 6 Uhr zweiundfünzig ...
In guter alter (schei.., ist das aufwändig die richtigen Tasten zu finden) Tradition gibt es im Bassotürchen glitzernden Christbaumschmuck
aus bella Italia.
Anhang anzeigen 396653
Quasi unkaputtbar, viele Zähne, alter Lochkreis und wer die skurilste (schreibt man das so ?) Verwendung findet gewinnt.
Oder die schönste Kurbel, das überste Kb, oder sonst was. (19 Min. für den Beitrag,) Nächtle.
...
Hatte nicht auf dem Schirm, das am 3. Party ist und jetzt ist das 6 Uhr zweiundfünzig ...
...
Also, schöne Kurbeln hätt' ich:
Anhang anzeigen 396675
Anhang anzeigen 396673
... aber: falsches Land, falscher Lochkreis.
oder die:
Anhang anzeigen 396677
ach nee, geht ja nicht.
also die:
Anhang anzeigen 396679
Richtiges Land - falscher Hersteller
dann die:
Anhang anzeigen 396678
Richtiges Land - Campagnolo - aber: wohl auch falscher Lochkreis:
Ergo: KEINE BEWERBUNG, nur so zum Bilder glotzen.![]()
Neid muss man sich hart erarbeiten !Angeber![]()