Tadaaa .....
Weihnachten ist vorbei und ich habe endlich Zeit, mir Gedanken über die Auflösung des Heiligabendtürchens zu machen.
Die Diamantteile (Lenker und
Felgen) muss ich in der Bucht versenken.
Und das ist auch gut so, denn der Versand der
Felgen ist teuer.
Ebenso unbeliebt waren die Schutzbleche, was ich angesichts des winterlichen Wetters nicht ganz verstehe.
Dass es nur eine Bewerbung für den NOS 8x Tenos Lenker gegeben hat, war eine Überraschung. Das macht aber die "Entscheidung" einfach.
@thomaspan, ich brauche deine Adresse.
Ebenfalls nicht sonderlich beliebt war die
Rockshox-Gabel. Nur
@SamSam bekundet überhaupt Interesse, ist aber eher an etwas anderem interessiert...
Den Mutangolo Vorbau bekommt
@Tophson für seinen radlosen Freund. Hoffentlich hält die Freundschaft den Mutangolo aus.
Und damit kommen wir dann zum "Hauptgewinn", den XTR-Teilen.
- @MuederFuchs war der schnellste, hat sich sogar eigens für seine Bewerbung um die Teile im Forum angemeldet und seinen allerersten und einzigen Beitrag verfasst. Leider hat er einen fatalen Hang dazu, sein Rad in dunklen Ecken abzustellen. Ich fürchte, die XTR-Teile würden noch lauter "Bitte klau mich!" schreien und er hätte nicht lange Freude daran.
- @morda möchte mit den Schaltungsteilen sein Singlespeed zur Zugmaschine für den Nachwuchs aufrüsten. Gute Idee!
- @Vaang möchte wegen einer Panne von hydraulischen Scheibenbremsen auf Felgenbremsen zurückrüsten.
- @SamSam will die XTR-Schaltungsteile an sein Uni-Fahrrad schrauben. Ob das gut geht?
- @bigsize möchte nur die Felgenbremsen, hat aber auch noch Schaltungskomponenten abzugeben
Da Krokodile und Waschbären sich gut vertragen,
bekommt
@morda die XTR-Teile für seinen Racoon.
@bigsize darf sich über die
Bremsen freuen,
@SamSam bekommt die
RockShox-Gabel.
Dann schickt mir mal Eure Adressen per Unterhaltung!