Nimmerklug
dem Grautvornix
Pallettenweise ist noch billiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso??? Das ist doch das Hausmittel fürs Rad - hervorragend zum Reinigen, Fetten, Polieren und Konservieren. Außerdem biologisch abbaubar und sogar essbar. Habe immer verschiedene Schärfegrade zuhause und natürlich auch den Grobkörnigen.![]()
Super Idee! Bin mit dabei, am besten Du eröffnest einen eigenen Bestellfaden...Jemand an einer Sammelbestellung für Senf interessiert? Hab da einen Händler an der Hand, wenn man da drei Kartons nimmt...
Das Forum! Ich nehm nen Karton NOS-Senf extrascharf. Bitte einzeln in der Originalverpackung, also NIB.Jemand an einer Sammelbestellung für Senf interessiert? Hab da einen Händler an der Hand, wenn man da drei Kartons nimmt...
Das Forum! Ich nehm nen Karton NOS-Senf extrascharf. Bitte einzeln in der Originalverpackung, also NIB.![]()
Ist es nicht deine Aufgabe die Jugend zu unterrichten ??wenigstens kennt man den hier noch, die Jugend hat ja keine Ahnung mehr...
...wohnt der nicht in Bielefeld?
Sorry, aber der "Bartwitz" mußte sein!![]()
Keine Ahnung, ich dachte immer der wohnt in Südtirol.
Unter anderem hat er in der Nähe von Meran eine alte Burg
...das mit dem (langen Bart) Witz, habt ihr wohl überlesen?!
nee, mir muss man Witze nur manchmal erklären![]()
Aber weder in Deutsch, noch in Geschichte, Philosophie, Kunst, oder wo sonst das hinpassen würde. Loriot hat ja weder mit Sport, noch mit NW viel zu tun. Aber die Jugend isst ja auch keinen Sef mehr, die essen Ketchup oder Mayo (auf die Fritten)Ist es nicht deine Aufgabe die Jugend zu unterrichten ??
MfG Jens
Der war gut!Wie, das gibt es doch gar nicht.... irgendwie stehe ich auf dem Schlauch
Shimano-Uniglide Dura-Ace Abschlussritzel / neu / ungefahren
12 Zähne = 8 Euro + Versand (ungefahrener Zustand)
13 Zähne = 8 Euro + Versand (ungefahrener Zustand)
14 Zähne = 8 Euro + Versand (ungefahrener Zustand)
Anhang anzeigen 410629