Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Zum Glück ein Müh zu klein... Lucky luck puhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück ein Müh zu klein... Lucky luck puhhh
Krasser schnapp!
Noch schlimmer, das ist die Stahl-Syncros. Goldstaub ist da noch untertrieben. Die hat damals mit 800 das doppelte gekostet wie die Cook Bros. 399.Ich war dran, ist mir aber weggeschnappt worden...
Die Kurbel, ist das nicht die supergesuchte Titan von Cook Bros. ? Die alleine geht doch für 600 Piepen unter Freunden.
Ja, das ist scharf und sogar meine Größe, aaaber: für 1100 Zacken dürfte da ne Record dran sein. Für Chorus ist es schlicht zu teuer.Zum Glück ein Müh zu klein... Lucky luck puhhh
Nee, du hast Recht, ist die Cooks titan. Die war Noch teurer als die Syncros Revolution Stahl...Noch schlimmer, das ist die Stahl-Syncros. Goldstaub ist da noch untertrieben. Die hat damals mit 800 das doppelte gekostet wie die Cook Bros. 399.
Kauft mal bitte endlich jemand dieses schöne Mino Denti mit kompletter (inkl. Pedale!) Chorus Gruppe und C-Record Sattelstütze! Jetzt nochmal runtergesetzt für schlappe 325€ VHB in der Nähe von München.
Mir ist es leider zu groß und zu weit weg.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Trotz Chorus, der Rahmen ist schon sehr sexy. Oh man ,ich fühle mit dir mit. Wenn das meine Rh wäre... Schwer zu widerstehenJa, das ist scharf und sogar meine Größe, aaaber: für 1100 Zacken dürfte da ne Record dran sein. Für Chorus ist es schlicht zu teuer.
Kette liegt auf klein/kleinWarum steht das Schaltwerk da so merkwürdig verdreht ?
Grüsse
Nur der Rahmen, weiß du noch die Rahmenhöhe?Ich hatte schon vor Wochen an dem Bottecchia Interesse angemeldet und mich mit dem sehr netten und kompetenten Verkäufer in Kontakt gesetzt. Den Preis finde ich angesichts des offensichtlich sehr guten Zustands durchaus vertretbar. Was mich von einem Kauf abgehalten hat, war die Tatsache, dass der Rahmen von 126 auf 130 mm geweitet und von einer C-Record auf eine deutlich jüngere Gruppe mit Ergopower-Hebeln umgebaut worden ist. Da bin ich vielleicht etwas penibel, aber dieses ganze Hin und Her mit der Hinterbauweite war mir als Interessent, der gerne den Originalzustand wieder hergestellt hätte, in Kombination mit der „falschen“ Gruppe ein Gegenargument zu viel. Für jemanden, der es im aktuellen Zustand fahren möchte oder weniger Bedenken hat, ist es aber sicher eine gute Wahl. Übrigens gab es zu dem Zeitpunkt meines Kontaktes vor Ort noch einen zweiten Bottecchia-Rahmen aus Columbus-SL-Rohren und einige Ersatzteile zu erstehen, worunter sich - wenigstens nach meinem Kenntnisstand - aber nicht die ursprünglich verbaute Gruppe befand.
Das wäre mir jetzt echt wurscht. Mit Record kostet es ja eh erstmal 1300. Etwas handeln kann man da und der Rahmen ist vom Zustand TOP - mir zu klein sonst hätt ich gekauft - und trotz 3 cm zu klein überlege ich. Wie oft wird so ein Rad in der für einen passenden Größe angeboten wäre da meine Überlegung?Ja, das ist scharf und sogar meine Größe, aaaber: für 1100 Zacken dürfte da ne Record dran sein. Für Chorus ist es schlicht zu teuer.
Seh ist ähnlich, aber manch jemand ist da konsequenter. Da muss sowohl Rahmenhöhe passen als auch der Preis. Auch ein Weg. Ich hätte dann Angst den Rad nie mehr passend zu finden oder erst wenn ich 90 binTrotz Chorus, der Rahmen ist schon sehr sexy. Oh man ,ich fühle mit dir mit. Wenn das meine Rh wäre... Schwer zu widerstehen
Korrekt, aber Bottechia löst bei mir keinen Haben-Müssen Reflex aus. Es wäre ein hübsches Rad in der Sammlung, aber keines, für das mein Herz schneller schlägt. Da stehen ein paar andere vorher auf dem Zettel.Das wäre mir jetzt echt wurscht. Mit Record kostet es ja eh erstmal 1300. Etwas handeln kann man da und der Rahmen ist vom Zustand TOP - mir zu klein sonst hätt ich gekauft - und trotz 3 cm zu klein überlege ich. Wie oft wird so ein Rad in der für einen passenden Größe angeboten wäre da meine Überlegung?
Die Rahmenhöhe des zweiten Rahmens entsprach ungefähr der des Rads aus der Anzeige. Beide gehörten demselben Fahrer. Allerdings handelte es sich nicht um dasselbe Modell, sondern um die ebenfalls recht bekannte grau-violette Ausführung ohne Chrommuffen. Auch dieser Rahmen war geweitet und auf Ergopower umgebaut worden, wie man auf den Fotos an den immer noch vorhandenen Zuggegenhaltern auf den Schalthebelsockeln erkennen konnte.Nur der Rahmen, weiß du noch die Rahmenhöhe?
LG
Welche stehen denn bei dir vor dem Bottechia? Würd mich mal interessieren.Korrekt, aber Bottechia löst bei mir keinen Haben-Müssen Reflex aus. Es wäre ein hübsches Rad in der Sammlung, aber keines, für das mein Herz schneller schlägt. Da stehen ein paar andere vorher auf dem Zettel.
Welche stehen denn bei dir vor dem Bottechia? Würd mich mal interessieren.
Ich hatte schon vor Wochen an dem Bottecchia Interesse angemeldet und mich mit dem sehr netten und kompetenten Verkäufer in Kontakt gesetzt. Den Preis finde ich angesichts des offensichtlich sehr guten Zustands durchaus vertretbar. Was mich von einem Kauf abgehalten hat, war die Tatsache, dass der Rahmen von 126 auf 130 mm geweitet und von einer C-Record auf eine deutlich jüngere Gruppe mit Ergopower-Hebeln umgebaut worden ist. Da bin ich vielleicht etwas penibel, aber dieses ganze Hin und Her mit der Hinterbauweite war mir als Interessent, der gerne den Originalzustand wieder hergestellt hätte, in Kombination mit der „falschen“ Gruppe ein Gegenargument zu viel. Für jemanden, der es im aktuellen Zustand fahren möchte oder weniger Bedenken hat, ist es aber sicher eine gute Wahl. Übrigens gab es zu dem Zeitpunkt meines Kontaktes vor Ort noch einen zweiten Bottecchia-Rahmen aus Columbus-SL-Rohren und einige Ersatzteile zu erstehen, worunter sich - wenigstens nach meinem Kenntnisstand - aber nicht die ursprünglich verbaute Gruppe befand.