• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nicht die Rennrad-Version, aber ein SR Litage
$_59.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Abgerockter Faggin Rahmen in 55cm für 40 Mäuse. Wenn die Substanz stimmt kann man den sicher retten und schick machen. Für eine Stadtachlampe eigentlich zu schade
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
War kurz am überlegen aber eine Gabel mit Ösen an einem Rahmen ohne und der Schatten hinter der Muffe am unterrohr haben mich Abstand nehmen lassen
Eventuell hat er schon mal eine kassiert
 
jetzt 300,-
Der Käufer darf sich im Fall einer Zerlegung des Rades bei mir gerne melden, sollte die Kurbel (oder andere Chorus Teile) nicht benötigt werden ?

War auch schon drauf und dran, das nur wegen der Gruppe zu holen ?...aber Zeit ist eben auch ein knappes Gut.
 
Bei genauerer Betrachtung sind auf dem Bild sowohl die obere als auch die untere Steuersatz-Lagerschale eigenartig verzerrt/verschoben.

Das muss in der Tat ein optischer Effekt sein, der zu Fehlschlüssen hinreißt.

Anhang anzeigen 804419
Ein "optischer Effekt" würde sich aber nicht nur auf die Lagerschalen beziehen. Auch das Umfeld dieser müßte verzogen sein.
Wenn dann der Anbieter noch keine Ahnung von nix nie gehabt haben will, werde ich doch recht skeptisch.
'Hups, wie kommt denn dieses Fahrrad auf meinen Dachboden???'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten