Eddy_11
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Juli 2010
- Beiträge
- 320
- Reaktionspunkte
- 1.361
Hallo ins Forum,
in den letzten Jahren bin ich bei der Bereifung für meine Klassiker auf den Conti Grand Prix 4 Season gewechselt. Läuft gut, hoher Pannenschutz, hohe Laufleistung und passt einigermaßen zu den klassischen Rädern.
Bisher nur gut Erfahrungen gemacht. Heute habe ich das per Zufall das entdeckt:
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern eine Voll- oder Notbremsung hingelegt zu haben von der so etwas kommen könnte. Hat jemand vielleicht ähnliches an so einem Reifen festgestellt und hat eine Erklärung dafür?
Wie lange ich den jetzt schon gefahren bin kann ich nicht sagen aber das Profil vor und nach dem Krater sowie auf dem ganzen Rest des Reifens sieht m.M. nach noch sehr gut aus.
in den letzten Jahren bin ich bei der Bereifung für meine Klassiker auf den Conti Grand Prix 4 Season gewechselt. Läuft gut, hoher Pannenschutz, hohe Laufleistung und passt einigermaßen zu den klassischen Rädern.
Bisher nur gut Erfahrungen gemacht. Heute habe ich das per Zufall das entdeckt:
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern eine Voll- oder Notbremsung hingelegt zu haben von der so etwas kommen könnte. Hat jemand vielleicht ähnliches an so einem Reifen festgestellt und hat eine Erklärung dafür?
Wie lange ich den jetzt schon gefahren bin kann ich nicht sagen aber das Profil vor und nach dem Krater sowie auf dem ganzen Rest des Reifens sieht m.M. nach noch sehr gut aus.