Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Würde sagen Aero Coronado, in meinen Augen eher Einstiegsklasse, wenn auch mit diesem Mittelteil schön anzusehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen Aero Coronado, in meinen Augen eher Einstiegsklasse, wenn auch mit diesem Mittelteil schön anzusehen..
Den was? =)Hab es an den Geschlechtsführer von Thun weitergeleitet.
Ja, ja, Du hast schon richtig gelesen .........Den was? =)
Vielleicht ein Super Profil?Hello zusammen, habt ihr eine idee was das für ein colnago ist? wurde mir angeboten ... am rahmen kann ich keine typischen merkmale erkennen wie bspw. bei einem master oder mexico
War das nicht der Vorgänger vom nuovo Mexico?Hello zusammen, habt ihr eine idee was das für ein colnago ist? wurde mir angeboten ... am rahmen kann ich keine typischen merkmale erkennen wie bspw. bei einem master oder mexico
https://cycling-obsession.com/how-to-identify-a-colnago-super-profil/Hello zusammen, habt ihr eine idee was das für ein colnago ist? wurde mir angeboten ... am rahmen kann ich keine typischen merkmale erkennen wie bspw. bei einem master oder mexico
danke dir ... das sieht sehr ähnlich aus ... nur bei dem hinterbau, ist bei meinen bildern mehr chrome
Auf alle Fälle ein sehr schönes Raddanke dir ... das sieht sehr ähnlich aus ... nur bei dem hinterbau, ist bei meinen bildern mehr chrome
Das ist ein Colnago Super ProfilHello zusammen, habt ihr eine idee was das für ein colnago ist? wurde mir angeboten ... am rahmen kann ich keine typischen merkmale erkennen wie bspw. bei einem master oder mexico
Wenn da ein Preis gefunden ist würde ich den gerne nehmen!!!So, der JPR-Steuersatz soll weg um die Ausgaben der letzten Zeit ein wenig auszugleichen.
Was darf ich denn dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1165686Anhang anzeigen 1165687Anhang anzeigen 1165688Anhang anzeigen 1165689
Opa Heinz sagt nein!Hab es an den Geschlechtsführer von Thun weitergeleitet.
Wenn das aus den 80igrrn oder 90zigrtn stammen sollte kann das nicht von Thun sein. Ich kann mich nicht erinnern, das wir Sterne mit löchern gemacht haben.Hab es an den Geschlechtsführer von Thun weitergeleitet.
An dem Maillard 13-28 habe ich Interesse, soweit das Gewinde ISO/BSA ist.Hallo
ich hätte ein paar Schraubkränze und bräuchte bitte Preisanhalte
1. Shimano 6fach, 14-32, neu
Anhang anzeigen 1165629
2. Maillard, 6fach, 13-28, neu
Anhang anzeigen 1165631
3. Regina Extra, 6fach, 14-24, Lagerspuren
Anhang anzeigen 1165633
4. Shimano 7fach, 14-28, neu
Anhang anzeigen 1165635
5. Shomano 6fach, 14-28, NIB
Anhang anzeigen 1165638