• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bin da nicht sooo im Thema, aber es sollte schon deutlich 4stellig sein. Die LR sind wohl nicht ganz passend, das gibt Abzüge in der B-Note. Vielleicht 1500? Kann sein, dass es bei Ebay deutlich mehr gibt, man möge mich berichtigen.
Mir persönlich wäre es 1000€ wert, bis man es originalgetreu (Electrons 1 Gen, Flite Pantani Sattel, Record Titan Stütze, ITM Big One) aufgebaut hat ist man nochmal mindestens Tausend los.

Mir persönlich wäre es 1000€ wert, bis man es originalgetreu (Electrons 1 Gen, Flite Pantani Sattel, Record Titan Stütze, ITM Big One) aufgebaut hat ist man nochmal mindestens Tausend los.
? Electrons ca 200 - 230, Record Titan Stütze 150 - 180, ITM Big One vllt 50. Flite muss kein Pirata sein, ein gelber für 50 - 80 NOS tut es. Sind wir bei rund 500 - 600. Wie kommst du auf 1k?

Oder war das ein Leventistisches Kaufangebot? ;) :p

? Electrons ca 200 - 230, Record Titan Stütze 150 - 180, ITM Big One vllt 50. Flite muss kein Pirata sein, ein gelber für 50 - 80 NOS tut es. Sind wir bei rund 500 - 600. Wie kommst du auf 1k?

Oder war das ein Leventistisches Kaufangebot? ;) :p

Die Electron 1 Gen sind die silbernen, die kriegt man eigentlich nicht (wenn sie überhaupt mal auftauchen) unter 500€, Pirata je nach Zustand 250-400, Record Titan Stütze 150, ITM Big One 50-80 da hab ich ganz schnell bei 1000€ :p hab mir den Krams letztes Jahr erst zusammengekauft, günstig ist es auf jeden Fall nicht. Wenn man das Nachfolgernodell verbaut also die schwarzen kriegt man die natürlich schon für 200€ aufwärts.

Das Rad würde mich reizen, aber nen 56er noch mehr :P Hab bis auf den Rahmen tatsächlich alles hier liegen für nen 98er Pantani Replica..

Wie viel sind diese hübschen Schalthebel wert? Zustand ist sehr schön.
EB68C3CB-540F-4083-A5B2-6D15FD221BEA.jpeg

Anhänge

• 89A061C0-2C74-4A18-858F-72817D624C63.jpeg
    89A061C0-2C74-4A18-858F-72817D624C63.jpeg
    467 KB · Aufrufe: 38
Ich denke das die 1500€ von Bianchi-Hilde den aktuellen Wert betrifft wie es bestückt ist, natürlich wenn die anderen genannt fehlenden Teilen vorbaut wären dann denke ich das der Wert oder die Schätzung nicht bei 1500€ liegen würde.

Was kann man für den Giant verlangen.

Danke 🙏

Die Electron 1 Gen sind die silbernen, die kriegt man eigentlich nicht (wenn sie überhaupt mal auftauchen) unter 500€, Pirata je nach Zustand 250-400, Record Titan Stütze 150, ITM Big One 50-80 da hab ich ganz schnell bei 1000€ :p hab mir den Krams letztes Jahr erst zusammengekauft, günstig ist es auf jeden Fall nicht. Wenn man das Nachfolgernodell verbaut also die schwarzen kriegt man die natürlich schon für 200€ aufwärts.

Das Rad würde mich reizen, aber nen 56er noch mehr :p Hab bis auf den Rahmen tatsächlich alles hier liegen für nen 98er Pantani Replica..
Die Electron silber waren mal im Handel? Ich dachte, das waren Prototypen? Hab die ersten schwarzen damals beim Holzcer in Herrenberg gekauft.

Die Hügi 240 Naben sehe ich auf Tune Niveau vom Preis, 200 € sollten da mindestens drin sein für den LRS. Felgen sehen ja auch noch gut aus. Die Schnellspanner kenne ich nicht, da weiß ich nicht, ob die etwas wert sind oder nur als Dreingabe taugen

Ups, da hätte ich mich vom Preis her aber ordentlich vergeigt, das mit den Schnellspannern muss ich mir noch einmal angucken, ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass ein Radsportkollege diese Hügi 240-Naben einmal hatte, weil er bei einem Radwechsel geflucht hat wie der Teufel, was den diese SSp für ein "Glumpert" sind.

Danke für die Expertise!

Zurück
Oben Unten