JanEike
Kurzstreckensportler
Wäre es bei mir um die Ecke, wäre ich schon auf dem Weg…
Aber Saarbrücken?!
Aber Saarbrücken?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das arme Rad...Was wird das sein? 58er? Bei einem 60er was für @Zeitenschwelger
Hoffen wir mal, es landet hier im Forum. In Berlin hätte ich es schon gesichert. Schade schadeFalls wer für recht kleines Geld ein PX10 an Land ziehen möchte:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-fahrrad/2583611488-217-395#Anhang anzeigen 1342522
Offenbar nicht verbastelt. Der Zustand verspricht ein paar schöne Stunden in der Werkstatt mit Bierchen, Lackpolitur und Autosol.
Selbst von Düsseldorf aus sind das noch über 4 Stunden ...Wäre es bei mir um die Ecke, wäre ich schon auf dem Weg…
Aber Saarbrücken?!![]()
Übrigens sehr nett, das hier im Peugeot-Faden zu posten -- und nicht im Nimm-Du-es-Faden, wo alle Schnäppchenjäger dieser Welt mitlesen!Falls wer für recht kleines Geld ein PX10 an Land ziehen möchte:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-fahrrad/2583611488-217-395#Anhang anzeigen 1342522
Offenbar nicht verbastelt. Der Zustand verspricht ein paar schöne Stunden in der Werkstatt mit Bierchen, Lackpolitur und Autosol.
in relation zu der zeit, die man danach auf dem rad verbringt, fällt das nicht ins gewicht!Selbst von Düsseldorf aus sind das noch über 4 Stunden ...![]()
Selbst von Düsseldorf aus sind das noch über 4 Stunden ...![]()
Technisch kann sich der Junge offenbar helfen, fotografieren muss er noch lernen.
Nö, ist laut Sticker full 531 und entspricht vom Aufbau meinem verflossenen:Ist das nicht ein PV 10 ?
Sei beruhigt, da bist Du nicht der Einzige.Peugeot lern' ich nie !Thx für die Aufklärung
)Das kriegst du dich wohl hin, oder?Bin ja schon die ganze Zeit a´m überlegen, ob ich es für mich schnappen soll. Wenn doch nur die Wäscheleinen nicht so beknackt verlegt wären....
Ist schon kniffelig!Das kriegst du dich wohl hin, oder?
Ist schon kniffelig!
Gibt es eigentlich Benotto in Hellgrün?
Das lässt mich dann schon wieder zögern. Hab eben mal danach gegoggelt und nur Tressa in der Farbe gefunden. Hmmmmm.....So wie die Peugeot Decals, ich glaube nicht!
Ja, hier war Peugeot Deutschland bis in die 2000er Jahre beheimatet. Aber das hatte mit Fahrrädern nix zu tun! Hier ging es nur um PKW. Bis vor kurzem stand in einer der Hallen sogar noch ein 205 der Gruppe B Klasse. Den hat man schlichtweg vergessen beim Umzug.Anhang anzeigen 1343176
Das baugleiche hier von meinem Sohn stammt auch aus Saarbrücken, dort war nach Aussage des Vorbesitzers in den 80ern die Peugeot Deutschland Zentrale.