xbiff
Motobecaniseur
Ist schon kniffelig!Das kriegst du dich wohl hin, oder?
Gibt es eigentlich Benotto in Hellgrün?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon kniffelig!Das kriegst du dich wohl hin, oder?
Ist schon kniffelig!
Gibt es eigentlich Benotto in Hellgrün?
Das lässt mich dann schon wieder zögern. Hab eben mal danach gegoggelt und nur Tressa in der Farbe gefunden. Hmmmmm.....So wie die Peugeot Decals, ich glaube nicht!
Ja, hier war Peugeot Deutschland bis in die 2000er Jahre beheimatet. Aber das hatte mit Fahrrädern nix zu tun! Hier ging es nur um PKW. Bis vor kurzem stand in einer der Hallen sogar noch ein 205 der Gruppe B Klasse. Den hat man schlichtweg vergessen beim Umzug.Anhang anzeigen 1343176
Das baugleiche hier von meinem Sohn stammt auch aus Saarbrücken, dort war nach Aussage des Vorbesitzers in den 80ern die Peugeot Deutschland Zentrale.
So Mädels, Finger wech von dem PX, ich hab morgen einen Termin bei dem netten Herrn!
Ja, hier war Peugeot Deutschland bis in die 2000er Jahre beheimatet. Aber das hatte mit Fahrrädern nix zu tun! Hier ging es nur um PKW. Bis vor kurzem stand in einer der Hallen sogar noch ein 205 der Gruppe B Klasse. Den hat man schlichtweg vergessen beim Umzug.
Könntest du bitte vorab schonmal beruhigend auf Claudia einreden, Chris?Na geht doch![]()
Könntest du bitte vorab schonmal beruhigend auf Claudia einreden, Chris?
Nie und nimmer gebe ich einen der verbliebenen Schlammquirls her. Oder....-hmmm...., das Cannondale?Ach die ist doch auch so pflegeleicht wie meine Chefin, dann gibst du halt eins von deinen Schmuddelrädern ab![]()
Nie und nimmer gebe ich einen der verbliebenen Schlammquirls her. Oder....-hmmm...., das Cannondale?
Nö, ich scharre eigentlich nie mit den Hufen. Das mache ich anders. Außerdem bin ich z.Zt. endlich mit meinem Serotta CSI beschäftigt....Tretlager hatte Widerstand geleistetDa scharrt der @DaleCannon schon mit Hufen, obwohl vermutlich zu groß.
Na, geht doch! Womit sich dann ja auch die Frage erübrigt hat, ob denn nun Herdecke oder Düsseldorf näher an Saarbrücken liegt ...So Mädels, Finger wech von dem PX, ich hab morgen einen Termin bei dem netten Herrn!
Na, geht doch! Womit sich dann ja auch die Frage erübrigt hat, ob denn nun Herdecke oder Düsseldorf näher an Saarbrücken liegt ...![]()
Pastellgrün hatte aber Clincher! Zumindest meins!@xbiff
Die 80/81er PX10 hatten aber eine Chromgabel?!
Farben:
Perlmutt-Beige - PX10/E (Schlauchreifen)
Pastellgrün - PX10/E (Schlauchreifen)
Silber - PXN10/E (Clincher)
Papieraufkleber mit Modellbezeichnung und Rahmenhöhe sollte sich unter dem Tretlagergehäuse befinden.
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...Germany Brochure PV10, PVN10, PX10, PXN10.jpg
Bitte niemals das gelbe Cannondale!Nie und nimmer gebe ich einen der verbliebenen Schlammquirls her. Oder....-hmmm...., das Cannondale?
„Ees gehort zu miiir, wie mein Namenn an der Tüür….“ träller….Bitte niemals das gelbe Cannondale!
Das gehört zu Dir wie die französischen Nachbarstädte (Strasbourg, etc.)![]()
„Ees gehort zu miiir, wie mein Namenn an der Tüür….“ träller….![]()