xbiff
Motobecaniseur
Wegmachen! Jetzt! Sofort! Wo ist der Meldebutton? Admins hierher, schnell!Ach der Roman ist Marianne Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegmachen! Jetzt! Sofort! Wo ist der Meldebutton? Admins hierher, schnell!Ach der Roman ist Marianne Fan
Nix da, du hast Jehova gesagtWegmachen! Jetzt! Sofort! Wo ist der Meldebutton? Admins hierher, schnell!
Ich zeig dich an!Nix da, du hast Jehova gesagt.
Mach dich mal locker, und denk an die Besichtigung morgen, und liebe Grüße an Claudia.Ich zeig dich an!
Du meinst diesen großzügigen niedrigen Flansch oder übersehe ich etwas? (Auf dem kleinen Unterwegsbild)Immer diese kleinen Dinger ... aber das Silberne da fällt eindeutig unter die Kategorie "unglaublich schön":
https://forum.tontonvelo.com/viewtopic.php?p=536645#p536645
Was mich erstaunt hat, sind diese Maillard 700 HR-Naben - hab' ich so in freier Wildbahn noch nicht gesehen:
Anhang anzeigen 1343542
Aus meinem Vorratslager, ich kannte die bisher auch nur so:
Anhang anzeigen 1343550
Was mich erstaunt hat, sind diese Maillard 700 HR-Naben - hab' ich so in freier Wildbahn noch nicht gesehen:
Anhang anzeigen 1343542
Aus meinem Vorratslager, ich kannte die bisher auch nur so:
Anhang anzeigen 1343550
Wenn der Keim runter ist steht das top daAb morgen haben wir wohl ein neues Familienmitglied:
Anhang anzeigen 1343649Anhang anzeigen 1343650Anhang anzeigen 1343651Anhang anzeigen 1343652Anhang anzeigen 1343653Anhang anzeigen 1343654Anhang anzeigen 1343655
Was will man machen, wenn die Herren hier zu müde sind um mal ein paar Kilometer Anfahrt in Kauf zu nehmen.Wenn der Keim runter ist steht das top da!
Glückwunsch!
Ist das echt ein PX10?Ab morgen haben wir wohl ein neues Familienmitglied:
Anhang anzeigen 1343649Anhang anzeigen 1343650Anhang anzeigen 1343651Anhang anzeigen 1343652Anhang anzeigen 1343653Anhang anzeigen 1343654Anhang anzeigen 1343655
Was will man machen, wenn die Herren hier zu müde sind um mal ein paar Kilometer Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Ich bin mir sicher, dass keiner Deine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ausnutzen wollte. Zudem glaube ich, dass dieses Schmuckstück bei Dir gut aufgehoben sein wird. Wir werden uns alle an den Bildern erfreuen, die Du uns noch zeigen wirst.Ich bin mir recht sicher, dass es eins ist.
Gut, das wollen wir mal gelten lassen! Aber ich hätte es ja auch gut verpackt versenden können. Hat aber keiner gefragt!
Meine Frau wird mich wohl steinigen, wenn ich wieder rund um die Uhr im Keller verschwinde und auch dort mein Abendbrot einnehmen werde.Ich bin mir sicher, dass keiner Deine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ausnutzen wollte. Zudem glaube ich, dass dieses Schmuckstück bei Dir gut aufgehoben sein wird. Wir werden uns alle an den Bildern erfreuen, die Du uns noch zeigen wirst.
und auch dort mein Abendbrot einnehmen werde.
HellgrünSchonmal vorab: Welche Farbe sollte das Lenkerband eurer Meinung nach haben?
Ab morgen haben wir wohl ein neues Familienmitglied:
Ist das echt ein PX10?
Hatten die mal lange Bremsen, hier Weinmann 605...?
Meine erste Idee, ich hab aber noch nichts gefunden, was mir gefallen könnte. Aktuelle Wurstlenkerbänder gibt es in den passenden Farben, aber Benotto anscheinend nicht.Hellgrün
Jo, genau so! Dreck macht Speck hat meine Oma immer gesagt, wenn ich mit komplett schwarzen Mauken zum Mittagessen erschien.