• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, wieso da ein Lochblech auf dem Boden montiert ist! Scheint aber eine Tischtennisplatte zu sein! 😉

Ist echt eine tolle Farbe, ich habe auch eine Gazelle in derselben Lackierung. Ich stelle mal ein paar Fotos ein. Auf jeden Fall kaufen für den Preis!
so in etwa könnte der aufgebaute Gazelle Rahmen aussehen, leider habe ich gerade keine besseren Bilder zur Hand...
 

Anhänge

  • 20240601_115834.jpg
    20240601_115834.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 85
  • 20240601_120016.jpg
    20240601_120016.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 82
  • 20240601_120023.jpg
    20240601_120023.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 80
Naja wenn da so amerikanisches zeug dran hängt ist das klar.... pogi hat ja auch die tour auf Campa Felgenbremse gewonnen, hab dich nicht so!
Da gings aber meistens bergauf und es gab keinen Matsch. Ich habe auch noch Felgenbremsen am Crosser, aber für den Wettkampf sind Scheibenbremsen schon die bessere Wahl (für meine bescheidenen Zwecke geht's aber auch ohne).
 
Da gings aber meistens bergauf und es gab keinen Matsch. Ich habe auch noch Felgenbremsen am Crosser, aber für den Wettkampf sind Scheibenbremsen schon die bessere Wahl (für meine bescheidenen Zwecke geht's aber auch ohne).
So sehe ich das auch. Am Straßenrenner wird er wohl auch noch länger mit Felgenbremsen liebhaben (müssen)
 
Da gings aber meistens bergauf und es gab keinen Matsch. Ich habe auch noch Felgenbremsen am Crosser, aber für den Wettkampf sind Scheibenbremsen schon die bessere Wahl (für meine bescheidenen Zwecke geht's aber auch ohne).
Haha, es war auch nur ein Spaß, Schnee Dreck, Scheibenbremse erfüllt den Zweck!
 
Zurück
Oben Unten