• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Anscheinend muß man nur laut genug klagen und dann passiert schon was ... manchmal sogar Wunder, und fast sogar zwei.
Zum einen hatte sich Fred heute plötzlich doch gemeldet. Angeblich war er bei seiner Mutter in Österreich tagelang mit Schlamm schippen beschäftigt gewesen ... klar solche Notfälle passieren und dann muß man ran, dass man aber selbst in so einer Situation nicht einmal Emails schaut. Naja.
Zum anderen, und das ist eigentlich noch erfreulicher, ist heute plötzlich das Paket angekommen. Anscheinend wurde es in der Post beschädigt und neu verpackt ... leider ist dabei allerdings anscheinend das Innenlager abhanden gekommen. Also ein kleiner Wermutstropfen, die Kurbel ist aber da und schön.
Herzlichen Dank an alle die sich als Mystery Shopper angeboten hatten. Ist jetzt nicht mehr nötig.
Sehr cool, nicht für ihn, das tut mir leid, aber dass sich das alles geklärt hat. 👍

Schöner Gruppenspender
Campa Veloce 10 fach In schön für 180.-

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20241001_215618_Kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So eine "doppelte Gefahr" habe ich mir auch vor ein paar Tagen als Spender zugelegt.
Dura Ace und etwas Carbon mit unter 100km Laufleistung.1727850274202.png
Allemal günstiger und einfacher als die Teile einzeln zusammen zu suchen.

Zurück