Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Für mich würde das ebenfalls keine Rolle spielen (nehme ich nicht mal richtig wahr).Mit Delle im OR, ist doch außer für mich ,hier ein No Go.

P.S. Ich kann ihn gerne für Dich abholen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich würde das ebenfalls keine Rolle spielen (nehme ich nicht mal richtig wahr).Mit Delle im OR, ist doch außer für mich ,hier ein No Go.
Mit Delle im OR, ist doch außer für mich ,hier ein No Go.
Vielleicht sieht das die Verkäuferin ähnlich wie @FSD und ich (kaum erwähnenswert und wem es auffällt, hat damit ja ein Argument, den Preis zu drücken).die Delle wird nicht erwähnt und es wird auch großzügig darum herum fotografiert![]()
Dann erklärt mich die Chefin definitiv für GeisteskrankFür mich würde das ebenfalls keine Rolle spielen (nehme ich nicht mal richtig wahr).
P.S. Ich kann ihn gerne für Dich abholen.![]()
Da hast Du aber Glück, dass sie das bislang noch nicht tut.Dann erklärt mich die Chefin definitiv für Geisteskrank![]()
.
Nach dem Express von gestern, stehe ich kurz davorDa hast Du aber Glück, dass sie das bislang noch nicht tut.![]()
Der ist mir eh zu klein; also muss ich mir um Delle oder keine Delle gar keine Gedanken machenMit Delle im OR, ist doch außer für mich ,hier ein No Go.
Ich denke insgesamt kann man für 150 € mit den Anbauteilen nicht meckern, wenn einen dieser Rahmen interessiert.Für mich würde das ebenfalls keine Rolle spielen (nehme ich nicht mal richtig wahr).
P.S. Ich kann ihn gerne für Dich abholen.![]()
Ergänzende Anmerkung hierzu:... Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann was dazu sagen.
...
Leider zu klein, sonst hätte ich mal drüber nachdenken können.Ergänzende Anmerkung hierzu:
Klare Kaufempfehlung meinerseits!![]()
Dann solltest Du nun ein wenig aufpassen und vielleicht ein paar Teile abstoßen.Nach dem Express von gestern, stehe ich kurz davor.
Spätestens wenn da Männer im weißen Kittel vor deiner Tür stehen solltest du stutzig werden.Dann erklärt mich die Chefin definitiv für Geisteskrank![]()
.
Aber mal ehrlich. Da konntest du doch gar nicht anders. Das versteht sie doch sicher.Nach dem Express von gestern, stehe ich kurz davor.
Ja das war schon fast NötigungAber mal ehrlich. Da konntest du doch gar nicht anders. Das versteht sie doch sicher.
Der sieht irgendwie größer aus als angegeben. Was hältst Du von der Datierung?Ergänzende Anmerkung hierzu:
Klare Kaufempfehlung meinerseits!![]()
Ich finde auch, dass es größer aussieht, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Fotos oft täuschen.Der sieht irgendwie größer aus als angegeben. Was hältst Du von der Datierung?
Könnte mich fast jucken, das Ding… habe ja immer noch eine komplette 1974er Gruppe hier rumliegen![]()
Frag doch einfach den Kellerschreck....Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann was dazu sagen.
Mit dem exakten Alter des Rahmens kenne ich mich garantiert nicht aus.Der sieht irgendwie größer aus als angegeben. Was hältst Du von der Datierung?
Könnte mich fast jucken, das Ding… habe ja immer noch eine komplette 1974er Gruppe hier rumliegen![]()
Wer ist denn der Kellerschreck?Frag doch einfach den Kellerschreck....