• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_5610.jpeg
    IMG_5610.jpeg
    799,1 KB · Aufrufe: 42
Nein. Definitiv nicht! Wenn er dafür 2500€ geboten bekommt, sollte er sich glücklich schätzen. Bitte nicht falsch verstehen: An dem Rad ist nichts auszusetzen. Für den aufgerufenen Preis würde ich aber Titan mit einer kompletten Chorus erwarten…
Ich denke, er kann sich glücklich schätzen, wenn er dafür über 1000 bekommt ...
 
die Delle wird nicht erwähnt und es wird auch großzügig darum herum fotografiert ☺️
Vielleicht sieht das die Verkäuferin ähnlich wie @FSD und ich (kaum erwähnenswert und wem es auffällt, hat damit ja ein Argument, den Preis zu drücken). ;)

Ich halte den für das schöne Rahmenset inkl. der Anbauteile übrigens für völlig angemessen.

Edit: In einem anderen Angebot von ihr (ein blauer Gazelle Rahmen) erwähnt "Marie" jedoch eine Delle, seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich würde das ebenfalls keine Rolle spielen (nehme ich nicht mal richtig wahr). :)

P.S. Ich kann ihn gerne für Dich abholen. ;)
Ich denke insgesamt kann man für 150 € mit den Anbauteilen nicht meckern, wenn einen dieser Rahmen interessiert.

Mit Dellen ist es halt so, dass sie einfach besser nicht da wären. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.😅

Muss da jeder selber wissen, inwieweit eine Beule noch tolerierbar ist.
 
Zurück
Oben Unten