• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Eine Frage @Roadrunner3001 ,
würdest du hier schreiben was das für ein Titan-Renner ist?
Moots...,Seven...?
Danke!
Moin, ist ein Dean El Diente.
Der Rahmen war ein echtes Schnäppchen da er eine Beule am Unterrohr hatte.
Aber genau da sollte ja die S&S Kupplung hin😀

Kann man das machen?
Sattel * ist weiß
Ich will nicht wieder weiß nehmen...
Ist natürlich nur zur Probe gewickelt...
Anhang anzeigen 1586583
Lenkerbandfrage wurde heute final beantwortet 😃...
Ich hatte noch gebrauchtes und komplett verdrecktes und vergilbtes Benotto hier liegen. Klar habe ich auch neues aber das kann jeder. Das verkeimte habe ich geschrubbt wie verrückt und in Waschmittellauge eingelegt. Ist nicht richtig sauber geworden und ich wollte es schon wegschmeißen.
Dann kam mir ein Gedanke, wie bei Wickie 😃.
Ich habe die dunkle Hälfte mit der sauberen hellen, die vorher ja verdeckt war, überwickelt.
Das Ergebnis ist total cool...
Sieht aus als hätte das Rad jahrelang in einer Kneipe gestanden, bisschen vergilbt und ein Champagnerton bis Unterhosengelb...
Ich finde es top 👍🏼👍🏼👍🏼
Schnelle Bilder im Dunkeln
IMG_1877.jpeg

IMG_1878.jpeg

IMG_1879.jpeg

Lenkerbandfrage wurde heute final beantwortet 😃...
Ich hatte noch gebrauchtes und komplett verdrecktes und vergilbtes Benotto hier liegen. Klar habe ich auch neues aber das kann jeder. Das verkeimte habe ich geschrubbt wie verrückt und in Waschmittellauge eingelegt. Ist nicht richtig sauber geworden und ich wollte es schon wegschmeißen.
Dann kam mir ein Gedanke, wie bei Wickie 😃.
Ich habe die dunkle Hälfte mit der sauberen hellen, die vorher ja verdeckt war, überwickelt.
Das Ergebnis ist total cool...
Sieht aus als hätte das Rad jahrelang in einer Kneipe gestanden, bisschen vergilbt und ein Champagnerton bis Unterhosengelb...
Ich finde es top 👍🏼👍🏼👍🏼
Schnelle Bilder im Dunkeln
Anhang anzeigen 1587236
Anhang anzeigen 1587237
Anhang anzeigen 1587238
Irgendwie interessant...
Auch wenn es aussieht als hätte sich eine Schlange gehäutet und du benutzt die Haut eben als Lenkerband *🤭

Ich würde die Kombination vergilbter Weißtöne als äußerst gelungen bezeichnen. Das gesamte Cockpit strahlt eine angenehme optische Ruhe aus. Die Einführhilfen bekommen eine farbliche Würdigung durch das Lenkerband *, während die Griffgummis mit dem Ring am Einsteller des Körpers bestens korrespondieren. Die silbernen Schriftzüge erfrischen die von Rollkragenpullovern der 60er bekannten Wollweißnuancen und betonen damit die Tradition der großen Marke.
Celestefarbenes Band wäre auch gegangen, wenn man die typischen Farben zeitüblicher Trainingsanzüge aus Fallschirmseide museumsgerecht für die heutige Jugend hätte reminiszieren wollen. ☺️

Ich würde die Kombination vergilbter Weißtöne als äußerst gelungen bezeichnen. Das gesamte Cockpit strahlt eine angenehme optische Ruhe aus. Die Einführhilfen bekommen eine farbliche Würdigung durch das Lenkerband *, während die Griffgummis mit dem Ring am Einsteller des Körpers bestens korrespondieren. Die silbernen Schriftzüge erfrischen die von Rollkragenpullovern der 60er bekannten Wollweißnuancen und betonen damit die Tradition der großen Marke.
Celestefarbenes Band wäre auch gegangen, wenn man die typischen Farben zeitüblicher Trainingsanzüge aus Fallschirmseide museumsgerecht für die heutige Jugend hätte reminiszieren wollen. ☺️
Hast Du schon mal in der Werbebranche gearbeitet? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal in der Werbebranche gearbeitet? ;)
Wieso? Der Text enthält doch kaum Anglizismen, die das Produkt anpreisen. ☺️
Aber ist es nicht wirklich eine Freude, so einen extreme clean gewrappten und handcraftsmangeshipten old race bar zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Zuspruch, mir gefällt es auch sehr. Ich habe zum zweiten Mal gebrauchtes Benotto verarbeitet, das geht wirklich super wenn man sich etwas Mühe gibt und ein wenig Erfahrung mit Benotto hat. So gebrauchtes Band hat eine schöne Patina und das wollen wir doch fast alle.
Außerdem mag ich die Haptik des alten originalen Benotto gern.
Ich glaube ich werde mal gebrauchtes Benotto sammeln 😊...

Danke für den Zuspruch, mir gefällt es auch sehr. Ich habe zum zweiten Mal gebrauchtes Benotto verarbeitet, das geht wirklich super wenn man sich etwas Mühe gibt und ein wenig Erfahrung mit Benotto hat. So gebrauchtes Band hat eine schöne Patina und das wollen wir doch fast alle.
Außerdem mag ich die Haptik des alten originalen Benotto gern.
Ich glaube ich werde mal gebrauchtes Benotto sammeln 😊...
Das mit dem Benotto sammeln ist 'ne prima Idee,@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 :daumen: 🤗

Schreibe deine Antwort....
Zurück