Ok. Krass. Das ist der erste tubular > 33 mm, den ich sehe.Stimmt nicht ganzHatten wir vor kurzem mal im Nachbarfaden … FMB fertigt Gravelreifen für Tubular.
Wären jetzt 45 mm genäht worden, würde ich wohl schwach werden.
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Ok. Krass. Das ist der erste tubular > 33 mm, den ich sehe.Stimmt nicht ganzHatten wir vor kurzem mal im Nachbarfaden … FMB fertigt Gravelreifen für Tubular.
Aus welchen Gründen würdest du dich beim Gravel für Tubular entscheiden? Weil du so viele TU-Sätze zu Hause hast? ... da müsste das Felgenbett imho auch breiter sein oder? Weil du dir einen besseren Durchschlagschutz versprichst? Zugegeben: Carbon-Hakenfelgen habe ich beim Gravel schon zerstört (wenn auch zum Glück repariert bekommen), TU-Felgen sind mir hingegen nie zu Bruch gegangen beim CX, obwohl ich da auch schon ordentliche Durchschläge hatte. Der ständige Check, ob die Reifen noch sitzen.Ok. Krass. Das ist der erste tubular > 33 mm, den ich sehe.
Wären jetzt 45 mm genäht worden, würde ich wohl schwach werden.
Ja, nur weil ich zu viel Carbonsen Tubular LRS im Besitz habe.Aus welchen Gründen würdest du dich beim Gravel für Tubular entscheiden? Weil du so viele TU-Sätze zu Hause hast? ... da müsste das Felgenbett imho auch breiter sein oder? Weil du dir einen besseren Durchschlagschutz versprichst? Zugegeben: Carbon-Hakenfelgen habe ich beim Gravel schon zerstört (wenn auch zum Glück repariert bekommen), TU-Felgen sind mir hingegen nie zu Bruch gegangen beim CX, obwohl ich da auch schon ordentliche Durchschläge hatte. Der ständige Check, ob die Reifen noch sitzen.Wäre ja durch die Walkarbeit wie beim Crossen ja schon nötig, würde mich aber nerven.
Hääää, hab die vor ner Stunde gelöscht??? Ist 111,- zu viel für eine neue Ultegra 2x12 mit 50-34?Ja, grad sah ich einen, der wollte 111 Euro für ne Kurbel..![]()
Hääää, hab die vor ner Stunde gelöscht??? Ist 111,- zu viel für eine neue Ultegra 2x12 mit 50-34?
Ah ok, dachte kurz anders, sorry.Was ist an einem Zwinkersmiley bitte nicht zu verstehen??
Das hängt immer davon, welche Preise man für angemessen hält.Nach wie vor tote Hose.
Unverschämte Angebote kommen aber gelegentlich rein.
Man könnte fast meinen, dass sich ein angemessener Preis (aka der aktuelle Wert) aus Angebot und Nachfrage bestimmt.Das hängt immer davon, welche Preise man für angemessen hält.
Es gibt auch viele Verkäufer, welche merkwürdige Preisvorstellungen haben.
Bei Gebrauchtkauf nimmt man, was da ist.Ich schaue mich gerade nach einem gebrauchten (Rim-) Canyon Ultimate um, und bin nicht selten erstaunt über die Preisvorstellungen nicht weniger Verkäufer, die sich tlw. nahe am Neupreis bewegen, und auch bei 5-8 Jahre alten Rädern, meiner Ansicht nach, noch unverhältnismäßig hoch angesetzt werden, +/-70% vom NP keine Seltenheit!
Der Markt macht die Preise, man sollte dann aber auch nicht jammern, wenn manche, doch eher-in Relation zum Neupreis-üppige Preisvorstellung nicht unverzüglich zum Verkauf führt.
Hallo,Wenn's dein Modell nicht zu passablen Preisen gibt, wieso lässt du dann nicht die Märkte ihr Ding machen und kaufst was anderes? Tolle Räder mit FB gibt's momentan wirklich genug.