𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ich fahre lieber ein sehr gutes Rad mit ein paar Kratzern als ein Billigrad ohne aber da sind wohl die Ansprüche verschieden...finde halt den Zustand toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre lieber ein sehr gutes Rad mit ein paar Kratzern als ein Billigrad ohne aber da sind wohl die Ansprüche verschieden...finde halt den Zustand toll.
Du hast Räder mit Kratzern?Ich fahre lieber ein sehr gutes Rad mit ein paar Kratzern als ein Billigrad ohne aber da sind wohl die Ansprüche verschieden...
Dann war es bestimmt vorher 500,-Euro zu teuerIch finde es immer schwierig im Vorfeld Preise zu verhandeln, ich habe am Sonntag ein Gegenstand aus der Bucht besichtigt, und ohne große Verhandlungen einen Nachlass von 250 Euro erhalten.
War ja auch kein FahrradDann war es bestimmt vorher 500,-Euro zu teuer, sorry
War nur Spaß!
Sie hat ja im Vorfeld schon verlauten lassen, dass 300 Euro die absolute Grenze wären. Und bevor ich nun 60km hin und zurück fahre, um dann die gute Frau vor vollendete Tatsachen zu stellen, das ist nicht meine Art.Ich finde es immer schwierig im Vorfeld Preise zu verhandeln, ich habe am Sonntag ein Gegenstand aus der Bucht besichtigt, und ohne große Verhandlungen einen Nachlass von 250 Euro erhalten.
Hm, der Zustand scheint aber nicht besonders gut, oder war das vor dem putzen?
Ist nur ein PY, kein CP, aber 110 Euro. Und der Verkäufer hat sich noch entschuldigt, weil vorne ein schwarzer Reifen drauf ist.
Doch doch, du bist da schon auf dem richtigen Weg ... lass dich nur nicht beirren ... oder gar italienisch vereinnahmen ...Ich muss ja kein Peugeot haben
Bei Peugeot zahlt man jedoch meist einen "Namensaufschlag".Doch doch, du bist da schon auf dem richtigen Weg ... lass dich nur nicht beirren ... oder gar italienisch vereinnahmen ...
Anhang anzeigen 1596452
nö!Bei Peugeot zahlt man jedoch meist einen "Namensaufschlag".![]()
Du bist eben gewieft und hattest Glück.
nö!Du bist eben gewieft und hattest Glück.![]()
Heute bist Du aber kurz angebunden.
nö!Heute bist Du aber kurz angebunden.![]()
Betonung liegt aber schon bei meistens. Peugeot kennt halt wirklich jeder und assozieren damit was vernünftiges. Dabei liegt der Bekanntheitsgrad natürlich auch daran, dass es ein Massenhersteller war, d.h. eben auch das nicht jedes Rad top war. Dadurch dass kaum wer weiß, welche Peugeot gut waren, werden sehr viele einfachen Modelle über Marktpreis angeboten und auch gekauft. Die Topmodelle sind den "Normalos" eher unbekannt und werden daher auch schon mal zu normalen, auch günstigen, Preisen angeboten.Bei Peugeot zahlt man jedoch meist einen "Namensaufschlag".
Wer das braucht, bitte.![]()
Berechtigterweise, gnä' Frau ...Peugeot kennt halt wirklich jeder und assozieren damit was vernünftiges.
... dass sie zehnmal die Tour de France gewonnen haben ...Dabei liegt der Bekanntheitsgrad natürlich auch daran ...
Ähm, nein, das ist keins ...Das hier z.B. könnte auch eins sein?
... dass sie zehnmal die Tour de France gewonnen haben ...![]()