• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich finde es immer schwierig im Vorfeld Preise zu verhandeln, ich habe am Sonntag ein Gegenstand aus der Bucht besichtigt, und ohne große Verhandlungen einen Nachlass von 250 Euro erhalten.

Du hast Räder mit Kratzern?
Das hier hat einige
1743159024736.jpeg

Ich finde es immer schwierig im Vorfeld Preise zu verhandeln, ich habe am Sonntag ein Gegenstand aus der Bucht besichtigt, und ohne große Verhandlungen einen Nachlass von 250 Euro erhalten.
Sie hat ja im Vorfeld schon verlauten lassen, dass 300 Euro die absolute Grenze wären. Und bevor ich nun 60km hin und zurück fahre, um dann die gute Frau vor vollendete Tatsachen zu stellen, das ist nicht meine Art.

Sie hat mir auch schon abgesagt "Dafür verkaufe ich es nicht" meinte sie.

Dann geht die Suche weiter. Danke für eure Hilfe vorab. Dann begebe ich mich mal weiter auf die Jagd.

Bei Peugeot zahlt man jedoch meist einen "Namensaufschlag". ;)
Wer das braucht, bitte. :rolleyes:
Betonung liegt aber schon bei meistens. Peugeot kennt halt wirklich jeder und assozieren damit was vernünftiges. Dabei liegt der Bekanntheitsgrad natürlich auch daran, dass es ein Massenhersteller war, d.h. eben auch das nicht jedes Rad top war. Dadurch dass kaum wer weiß, welche Peugeot gut waren, werden sehr viele einfachen Modelle über Marktpreis angeboten und auch gekauft. Die Topmodelle sind den "Normalos" eher unbekannt und werden daher auch schon mal zu normalen, auch günstigen, Preisen angeboten.
Mir ist Peugeot daher viel zu kompliziert. Lass ich die Finger von.
Das hier z.B. könnte auch eins sein?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-ern-80ern-evtl-peugeot-/3029256653-217-17010
Eine paar Teile sind meine ich nicht schlecht

Zurück