Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, werde ich auch irgendwann mal ändern, ich hatte die allerdings damals noch da liegen und sie deswegen erstmal montiert.Ich finde den roten Rädern würden helle Reifen Flanken sehr gut stehen
Ich finde das grüne super-schick, wenngleich ich auf grün am Rad gar nicht so stehe. Weiß ist auch cool!
Ich war mal an einem in dunkelrot dran, hatte mich aufgrund des Preises dann aber doch dagegen entschieden. Das leuchtend rote, so wie man es am häufigsten sieht, gefällt mir eigentlich am wenigsten. Gibt/gab es das eigentlich nicht auch mal in dunkelblau? Ich meine schon.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 : Super gemacht; herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Rad!![]()
93er SC, meinst bestimmt:Ich finde das grüne super-schick, wenngleich ich auf grün am Rad gar nicht so stehe. Weiß ist auch cool!
Ich war mal an einem in dunkelrot dran, hatte mich aufgrund des Preises dann aber doch dagegen entschieden. Das leuchtend rote, so wie man es am häufigsten sieht, gefällt mir eigentlich am wenigsten. Gibt/gab es das eigentlich nicht auch mal in dunkelblau? Ich meine schon.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 : Super gemacht; herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Rad!![]()
93er SC, meinst bestimmt:
https://www.velociao.com/?portfolio=1993-cinelli-super-corsa
Hier mal meines im Fundzustand:
Anhang anzeigen 1569642
Ich würde es zerlegen. Meßbaren Wert hat eigentlich nur das Rahmenset; der Rahmen mit Gabel wird Abnehmer finden. Komplett wirst du vermutlich nicht mehr Geld dafür bekommen als für das Rahmenset solo.Moin Zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne demnächst das SuperCorsa meiner Mama verkaufen möchte. Wir sind uns nicht sicher, aber es wurde wohl noch zu DM-Zeiten gekauft. Viel gefahren wurde es nie und seit mein Vater vor 11 Jahren verstorben ist hing es nur noch in der Garage. Dort hat es auch ein wenig Flugrost angesetzt, welchem ich gerade mit einer Chrompolitur beikommeDas klappt ganz gut, ist aber noch viel Arbeit
An sich ist das Rad in einem super Zustand, nur müssten Reifen und Sattel erneuert werden. Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei. Wenn ich richtig gemessen habe (Mitte Kurbel bis Oberkante des Rahmens bei der Sattelstütze) hat das Rad eine RH von 54cm.
Jetzt zu meinem Anliegen: wie gesagt möchte ich das Rad für meine Mama veräußern.
Was meint ihr, was ich dafür aufrufen könnte?
Sollte ich vor Verkauf die Reifen (und wohl auch Schläuche erneuern) oder lieber so verkaufen, sodass sich ein potenzieller Käufer die Reifen seiner Wahl drauf packen kann?
Also ich würde erst mal versuchen es so zu verkaufen. Die Sonne lockt, das Frühjahr liegt quasi vor der Tür und im Moment, wenn überhaupt kaufen Leute jetzt in den nächsten Wochen so ein Rad.Ich würde es zerlegen. Meßbaren Wert hat eigentlich nur das Rahmenset; der Rahmen mit Gabel wird Abnehmer finden. Komplett wirst du vermutlich nicht mehr Geld dafür bekommen als für das Rahmenset solo.
Der Rest… na ja, für die ULTEGRA 9fach-Gruppe bekommt man vielleicht 80-140€. LRS, die ist nicht sonderlich begehrt…
Die Campagnolo Atlanta sind nicht übel, die bringen vielleicht auch ‘nen 100er. Die Reifen würde ich nicht wechseln; kostet nur und verbessert weder den Verkaufspreis im gleichen Maße noch verbessert sich die Verkaufs-Chance dadurch.
Der Rahmen mit Gabel ist… kann aber nicht einschätzen, wie der gehandelt wird.
Kann man so sehen, nur wenn es erst mal auseinander gebaut ist, ist es einfach ein Rahmen unter vielen.Zwei Personen, drei Meinungen…
Wie gesagt, ich sehe da nur den Rahmen mit Gabel, der potentielle vom Ofen weglockt.
Hmmm, irgendwann so Anfang der 90er stand in München beim Radl-Bauer ein SC in Bordeaux. mit 600 Tricolore, herabgesetzt von 2800.- auf 1800.- --- da bin ich so einige Male drum rum gestrichen - war aber mit dem Werksstudentenbudget nicht zu stemmen.93er SC, meinst bestimmt:
https://www.velociao.com/?portfolio=1993-cinelli-super-corsa
Hier mal meines im Fundzustand:
Anhang anzeigen 1569642
Also sagen wir es doch mal so.Danke schon mal für eure Meinungen.
Der Vorbau ist mir auch schon negativ aufgefallen, ich meine aber, dass der originale noch in der Heimatgarage "rumfliegt"
Wenn du großes Pech hast, nur 1000, wenn du viel Glück hast, 1500.Könnt ihr denn eine ungefähre Hausnummer nennen, was das Rad, so wie es da steht, in etwa erzielen kann?
Hier mal mein Cinelli SCVielen Dank für deine guten Tipps, werde ich beherzigen.
Die gemachten Fotos dienten nur, um euch zu zeigen, um was es geht.