𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Freut mich wenn es gefällt...Endlich mal eine andere Farbe und ein anderes auftreten.
Rot ist aber auch schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich wenn es gefällt...Endlich mal eine andere Farbe und ein anderes auftreten.
Ja klar, sieht auch super aus, aber ich finde eben das Grün hat was besonderes.Freut mich wenn es gefällt...
Rot ist aber auch schön
Ja, Lagerschale gebrochen, warum auch immer, war alles ansonsten unauffällig.Ja klar, sieht auch super aus, aber ich finde eben das Grün hat was besonderes.
Woran lag es denn eigentlich, dass damals der Steuersatz unten einen Riss hatte? Wenn ich mich richtig erinnere, war es die untere Lagerschale, oder?
Da hast du Glück gehabt, das war wahrscheinlich genau der Punkt, weshalb sich einige Leute unsicher waren und das Fahrrad nicht gekauft haben. Sonst wär’s nämlich sofort weg gewesen.Ja, Lagerschale gebrochen, warum auch immer, war alles ansonsten unauffällig.
Vielleicht hat die mal einer reingekloppt oder so. Jetzt ist jedenfalls alles wie es sich gehört
Das war schon ziemlich vergammelt, ein trauriger Anblick. Das hat man auf den Fotos gar nicht richtig gesehenDa hast du Glück gehabt, das war wahrscheinlich genau der Punkt, weshalb sich einige Leute unsicher waren und das Fahrrad nicht gekauft haben. Sonst wär’s nämlich sofort weg gewesen.
Dann hast du es umso besser hinbekommen.Das war schon ziemlich vergammelt, ein trauriger Anblick. Das hat man auf den Fotos gar nicht richtig gesehen
Echt gute Arbeit, dass wieder so hin hinzukriegen.
Das Rad ist wirklich in wertschätzende Hände gekommen. Sehr schöner Wiederaufbau. Dass das Rad mal als Pendelrad im Alltag bestehen musste, sieht man ihm kaum noch an. Auf den Fotos sieht der Lack ziemlich gut aus.Freut mich wenn es gefällt...
Rot ist aber auch schön
Cooper Ray weiß auch damit umzugehen. Der hat beeindruckende Fahrkünste/-skills.Vielleicht interessant für Euch: Vorstellung eines Cinelli Supercorsa Pista – von Cooper Ray (ab ~ 0:35):
Anhang anzeigen 1403452
Ja, immer lustig anzuschauen.Cooper Ray weiß auch damit umzugehen. Der hat beeindruckende Fahrkünste/-skills.
Die sind eher grau und passen ganz gut zu den Decals, bisschen dunkler, klarbraunen Kettenblätter
So hat jeder was Eigenes zu meckern ...Die sind eher grau und passen ganz gut zu den Decals, bisschen dunkler, klar
Naja, das ist halt das Rosso Ferrari, das hab ich ja auch. Das ist halt die meist verbreitete Farbe bei dem Rad. Sieht in natura schon sehr schick aus, vor allen Dingen in der Sonne.Ich finde das grüne super-schick, wenngleich ich auf grün am Rad gar nicht so stehe. Weiß ist auch cool!
Ich war mal an einem in dunkelrot dran, hatte mich aufgrund des Preises dann aber doch dagegen entschieden. Das leuchtend rote, so wie man es am häufigsten sieht, gefällt mir eigentlich am wenigsten. Gibt/gab es das eigentlich nicht auch mal in dunkelblau? Ich meine schon.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 : Super gemacht; herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Rad!
Ich finde das grüne super-schick, wenngleich ich auf grün am Rad gar nicht so stehe. Weiß ist auch cool!
Ich war mal an einem in dunkelrot dran, hatte mich aufgrund des Preises dann aber doch dagegen entschieden. Das leuchtend rote, so wie man es am häufigsten sieht, gefällt mir eigentlich am wenigsten. Gibt/gab es das eigentlich nicht auch mal in dunkelblau? Ich meine schon.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 : Super gemacht; herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Rad!
Mir gefällt’s, und seinem Bruder hier auch, der wartet hier gerade auf schöneres Wetter!