• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das Wetter am Brouwersdam in Richtung Renesse genossen, richtig schön aber durch den Wind heute im Schatten auch richtig kalt 🥶

IMG-20250419-WA0000.jpg
IMG-20250419-WA0005.jpg

Danach erstmal bis zum Abendessen an unterschiedlichen Orten geschlafen und aufgepasst das keiner in den Garten kommt 😅

IMG-20250419-WA0011.jpg
IMG-20250419-WA0001.jpg
IMG-20250419-WA0010.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Schau mal hier:
1695 .
Und heute dann, trotz vorhergesagtem Regen am Strand. So leer erlebt man ihn selten.Anhang anzeigen 1609608Anhang anzeigen 1609609Anhang anzeigen 1609610Anhang anzeigen 1609611
Büschen frisch ist das Wasser noch, aber Kneipp hätte seine Freude gehabt.
Anhang anzeigen 1609612
Wenn du irgendwann in Pension gehst,ich weiß der Tag ist noch fern,wo würdest du am liebsten leben weiter in Bielefeld oder hier am Meer mit dem Blick bis zum Horizont...dazu salzige Seeluft,diese unbeschreiblich schönen Sonnenauf-und Untergänge immer 'ne leichte Briese,Möwen die einem das Matjesbrötchen klauen wollen... 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgendwann in Pension gehst,ich weiß der Tag ist noch fern,wo würdest du am liebsten leben weiter in Bielefeld oder hier am Meer mit dem Blick bis zum Horizont...dazu salzige Seeluft,diese unbeschreiblich schönen Sonnenauf-und Untergänge immer 'ne leicht Briese,Möwen die einem das Matjesbrötchen klauen wollen... 🤗
Bielefeld hättest du aber auch etwas ausschmücken können... so ist es doch unfair! 😅

Eins gefällt mir gerade gar nicht:
Atemwegsinfekt! Also werde ich diese Woche kaum noch zum radeln kommen.

Aber ich mache das Beste draus und schaue mir am am Abend den aktuellen Radsport an.

Die jungen deutschen Fahrer machen richtig Spaß beim zusehen. Schade das es so wenig Beachtung findet.

Seien es Lipowitz und Schachmann bei der Baskenlandrundfahrt, oder aber ein Georg Zimmermann und Marco Brenner in den Abruzzen. Das ist wirklich schön anzuschauen.
Aber auch Florian Stork als Helfer bei Tudor macht einen tollen Job. Last but not least:
Lennard Kämna ist zurück! Auch er ist wie Stork bei Tudor gerade als Helfer für Lidl-Trek bei der Tour of the Alps unterwegs. Schön, das er sich nach seinem schweren Sturz zurück kämpfen konnte. Klar gewinnt er noch nix, aber darum geht’s ja auch nicht einzig und allein.
Radsport ist ein Mannschaftssport und was das betrifft, haben wir wirklich tolle Fahrer auf hohem Niveau.
Heute Abend werde ich auf jeden Fall wieder mal reinschauen.

Wenn du irgendwann in Pension gehst,ich weiß der Tag ist noch fern,wo würdest du am liebsten leben weiter in Bielefeld oder hier am Meer mit dem Blick bis zum Horizont...dazu salzige Seeluft,diese unbeschreiblich schönen Sonnenauf-und Untergänge immer 'ne leichte Briese,Möwen die einem das Matjesbrötchen klauen wollen... 🤗
Gern wieder zu Hause, aber lieber mit Schollenbrötchen.
PS: mir hat noch keine Möwe was zu Essen geklaut, ich schau aber gerne zu, wie die Touris den Vögeln das Essen anbieten. Die halten die Brötchen teilweise geradezu hin.

PPS: Pension is leider nich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück