sulka
zementsackzement
Da kann man schöne Schlüsselanhänger draus machen, habsch die Tage hier gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es noch jüngere Generationen.Was habe ich hier? Wunsch: Deltas letzte Generation ca 92/93. Realität: legt mal los =)
Anhang anzeigen 1079830
Anhang anzeigen 1079831
Anhang anzeigen 1079832
Btw - die kommen an ein Rad, der Wert ist irrelevant.
Was habe ich hier? Wunsch: Deltas letzte Generation ca 92/93. Realität: legt mal los =)
Anhang anzeigen 1079830
Anhang anzeigen 1079831
Anhang anzeigen 1079832
Btw - die kommen an ein Rad, der Wert ist irrelevant.
Ich denke, dass das tatsächlich die letzte Generation ist. Aber check am besten mal hier den Grundlagentext zum Thema: https://cyclyng.com/2017/07/30/campagnolo-delta-bremsen-wirklich-alles-uber/
Dort findet sich auch diese nützliche Übersichtstabelle.![]()
Die späten Versionen hatten aber das Fünfgelenk, die sind wesentlich besser übersetzt und bremsen sogar.Ich denke, dass das tatsächlich die letzte Generation ist. Aber check am besten mal hier den Grundlagentext zum Thema: https://cyclyng.com/2017/07/30/campagnolo-delta-bremsen-wirklich-alles-uber/
Ich denke, dass das tatsächlich die letzte Generation ist.Abercheck am besten mal hier den Grundlagentext zum Thema: https://cyclyng.com/2017/07/30/campagnolo-delta-bremsen-wirklich-alles-uber/
Ihr solltet mal klären was ihr mit "Hebel" meint , ich sehe da 4 (Blech?)hebel mit 5 Gelenk/Drehpunkten .Keine Ahnung wie das genau mit der Farbe der Gummiteile war, aber ich zähle bei der Bremse oben vier Gelenke.
Die ältere hat ein Gelenk oben, eins unten, eins links und eins rechts. Macht für mich vier.Ihr solltet mal klären was ihr mit "Hebel" meint , ich sehe da 4 (Blech?)hebel mit 5 Gelenk/Drehpunkten .
Bei der älteren auch vier Hebel aber nur 3 Gelenk/Drehpunkte .
Was ich aber auch sehe ist ein riesen Aufwand ohne Verbesserung genüber zeitgenössischen Eingelenker , bestenfalls die Wirksamkeit von konventionellen Mittelzüglern .
und die 105 versiche ich seit Jahren für 3€ an den Mann zu bekommen.Die PD-7401 habe ich lange Zeit in gutem Zustand für 8€ bei Kleinanzeigen nicht verkauft bekommen....
Eines Tages wird sich Deine Beharrlichkeit auszahlenund die 105 versiche ich seit Jahren für 3€ an den Mann zu bekommen.
Ich würde sie auch für 2 abgeben, notfalls auch verschenken, aber es scheint, dass diese alten Look-Shimanos keiner will.Eines Tages wird sich Deine Beharrlichkeit auszahlen![]()
Ich schon, aber ich bin etwas old fashioned und ziehe DA noch den gehypten Modegruppen vor...Ich würde sie auch für 2 abgeben, notfalls auch verschenken, aber es scheint, dass diese alten Look-Shimanos keiner will.
Feigling... Der echte Rennfahrer fährt ohne Deckel, um während des Rennens die Gelenke nachölen zu können!
So sieht also Century-Finish aus...