Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum da Rad zu fahren, während es hier bei Sturm und Temperaturen knapp über 0 regnet.Nordthailand
Doi Suthep, Hausberg von Chiang Mai, 1676 m.
Anhang anzeigen 1541696
Anhang anzeigen 1541697
Anhang anzeigen 1541698
Anhang anzeigen 1541699
Ist der Herr Lenin auf dem Gelände der Landesgartenschau Lünen eingebuddelt? Kommt mir bekannt vor (bin seit der Veranstaltung nicht mehr da gewesen).Kleine Erkältung seit Mitte der Woche gehabt, deswegen habe ich heute langsam gehen lassen. Aber das schöne Dezemberlicht an der Seseke wollte ich mir heute nicht entgehen lassen.Anhang anzeigen 1542695
Heute ist ja nicht nur 2.Advent, sondern auch Diktatorensturztag. Da bot sich ja ein Besuch bei früheren Vertreter dieser Spezies anAnhang anzeigen 1542697Anhang anzeigen 1542696
Das Seecafe wurde heute links liegengelassenAnhang anzeigen 1542698
Anfang nächsten Jahres ist am Äxpertenstammtisch Winterglühen angesagt, aber eigentlich sind da zu jeder Jahreszeit die Leute am glühenAnhang anzeigen 1542699
Das schlechte Wetter in dieser Woche kann dem kleinen Pummelpony wohl nix anhabenAnhang anzeigen 1542700
Dafür benötigt das Lanstroper Ei bei so viel Regen auch mal einen neuen AnstrichAnhang anzeigen 1542701
Und für mich war dann bei soviel gefallenen Regen mal in einem Waldstück EndstationAnhang anzeigen 1542702
Gefrorenes Wasser passt meines Erachtens besser zu der JahreszeitAnhang anzeigen 1542703
Rüsselsheim?Eine Runde über die Waldautobahnen zur alten Rennbahn
Anhang anzeigen 1542890
Ja, alte Opel Rennbahn in Rüsselsheim.Rüsselsheim?