• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Und das Rad ist viel zu sauber für eine echte Gravelfahrt.
Das war ja auch keine Gravelfahrt, sondern nur eine kurze Probefahrt auf der Nordbahntrasse. Noch traue ich dem Tubeless-Braten nicht. Ich nehme an dieser Stelle aber gerne Empfehlungen für eine gute, wasserdichte(!) Regenjacke entgegen. Das non-plus-ultra war wohl die Gore Shakedry aber die gibbet ja seit 2 Jahren nicht mehr.

Das war ja auch keine Gravelfahrt, sondern nur eine kurze Probefahrt auf der Nordbahntrasse. Noch traue ich dem Tubeless-Braten nicht. Ich nehme an dieser Stelle aber gerne Empfehlungen für eine gute, wasserdichte(!) Regenjacke entgegen. Das non-plus-ultra war wohl die Gore Shakedry aber die gibbet ja seit 2 Jahren nicht mehr.
Also die müsste dicht sein....
a_12624_4055876037564_008-20Kopie_1280x1280.jpg

😉😉😉😉😉

Also die müsste dicht sein....
😉😉😉😉😉

Schwerer Seufzer

War auch mein erster Gedanke, aber Friesennerze stehen seit 2018 unter Artenschutz.
Edit: Das Thema ist für mich so emotional aufgeladen, das ich gerade vergessen habe,
Salz an die Frikadellen zu machen. Danke Herr Ferdi. ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja, so richtig wasserdicht wird irgendwie weniger, man setzt eher auf Wasserabweisend und dafür sehr atmungsaktiv und mit gutem Sitz. Ich fahre auch schon lange nicht mehr bei Dauerregen, daher kann ich dazu gar nichts sagen. An Tubeless wirst du aber noch viel Freude haben.

Heute hab ich mal was gegen den Rollbraten von gestern unternommen.

Kurze Tour, bei der die Welt erstmal auf dem Kopf stand, dann kam ich in den Schnee und musste mich durch einen Wust aus alten Rädern kämpfen. Zu guter Letzt gab es noch ein wenig Expeditionsluft zu schnuppern.

Anhang anzeigen 1550342Anhang anzeigen 1550343Anhang anzeigen 1550344Anhang anzeigen 1550345Anhang anzeigen 1550346Anhang anzeigen 1550347Anhang anzeigen 1550348Anhang anzeigen 1550349Anhang anzeigen 1550350Anhang anzeigen 1550351
Unfassbar, wo Du Dich immer rumtreibst. :rolleyes:

Noch zu viel Rest % vom Vorabend🤔🥳😅
In dem Museum war ich 2018 auch bei unserem Besuch in Berlin.

Anhang anzeigen 1550422
Nein, beim Aufsteigen einfach unglücklich vom linken Pedal abgerutscht und mich nicht mehr abfangen können, so dass ich (mit dem linken Knie voran) auf der Straße lag. :(

Im Alter wird man eben auch ungeschickter ... :rolleyes:

Nein, beim Aufsteigen einfach unglücklich vom linken Pedal abgerutscht und mich nicht mehr abfangen können, so dass ich (mit dem linken Knie voran) auf der Straße lag. :(

Hoffe es ist nicht so schlimm mit dem Knie, gute Besserung.

Hilfreich sind vorab Dehnübungen,sieht aber bekloppt aus neben dem Rad

Mensch Andreas, wieder die Skinny Jeans angehabt und nicht dran gedacht 😬...
Alles Gute und "wer den Schaden hat..."
🙋🏼‍♂️

Zurück